Dubreq stylophone theremin

Ich versuche immer noch über die Webseite zu ordern. Völliger Zusammenbruch des Shopsystems. Das gibt sicher Ärger in der verantwortlichen Abteilung 🤪
 
Die Seite funktioniert jetzt. Habe mein Stylophone heute Morgen um 8:00 Uhr ordern können. Habe aber tatsächlich nur von Paypal eine Mail erhalten, die den Einkauf bestätigt. Sollte man nicht auch von Dübreq eine Bestätigung erhalten?
 
Bei dem Preis von Thomann relativiert sich das frühbucher "Angebot" direkt vom Hersteller ein wenig.

Dubreq: Lieferfrist für den ersten Batch, ca. 8 Wochen. Preis in € inkl. MwSt. € 109,95 zzgl. Versandkosten.
Thomann: Lieferfrist ca. 12 - 15 Wochen, Preis in € inkl. MwSt. € 129,00 ohne weitere Versandkosten...

🤔
Naja, es heißt ja, dass die Zweite Produktionscharge teurer werden soll. Ist wahrscheinlich auch nicht die Welt. Bin dennoch gespannt. Außerdem glaube ich nicht, dass Thomann das Ding in 12-15 Wochen liefern kann, wenn Dübreq erst in 8 Wochen in der Lage ist, die erste Charge zu liefern. Zumal sich der ganze Prozess schon so hingezogen hat. Ursprünglich sollte man das Theremin ja schon im Mai ordern können. Jetzt steuern wir schon auf Mitte August zu. Ich prophezeie und mutmaße mal, dass diejenigen, die das Theremin über Thomann und Co. beziehen werden, erst im Laufe des nächsten Jahres eins erhalten werden.
 
Die Seite funktioniert jetzt. Habe mein Stylophone heute Morgen um 8:00 Uhr ordern können. Habe aber tatsächlich nur von Paypal eine Mail erhalten, die den Einkauf bestätigt. Sollte man nicht auch von Dübreq eine Bestätigung erhalten?
Die schlafen wahrscheinlich noch. Wenn sie aufwachen und die Bestellungen abarbeiten, kommt wahrscheinlich die Bestätigung.
 
Die Seite funktioniert jetzt. Habe mein Stylophone heute Morgen um 8:00 Uhr ordern können. Habe aber tatsächlich nur von Paypal eine Mail erhalten, die den Einkauf bestätigt. Sollte man nicht auch von Dübreq eine Bestätigung erhalten?
Habe ebenfalls vorhin ordern können. Eine Bestätigung von Dübreq habe ich nicht erhalten. Nur die obligatorische Paypal Order Mail. Wird schon klappen 😉
 
Inzwischen ist das Theremin übrigens ausverkauft. Ging dann ja doch relativ flott. Die Bestätigung per Mail von Dübreq lässt im übrigen weiter auf sich warten.
 
Ich vermute, die Homepage als Flaschenhals ist eine Marketing-Masche. Zum einen, um einen riesigen Ansturm zu suggerieren. Zum anderen, um die Vertriebspartner bei der Stange zu halten.

Der erste Batch wird groß genug sein. Aber Knappheit als Verkaufsförderung vorgetäuscht.
 
Glaube nicht, dass das ne Masche war. Sie fanden es nur nicht nötig den Traffic wegen 8 Stunden Ansturm zu erhöhen. Ich fand das nicht schlimm. Am nächsten Früh hat die Bestellung problemlos funktioniert.
 
Auf eine Bestätigung warte ich bislang vergebens! Fuck! Was ist das los?
 


News

Zurück
Oben