Dubreq stylophone theremin

Cooles Teil, aber er hat es nicht mal an ein Distortion Pedal angeschlossen :sad:
 
also ich weiß nach wie vor nicht, wie sinnvoll es ist, ein Theremin zu nutzen, bei dem man nicht mit der zweiten Hand die Lautstärke einstellen kann. 🤔
 
Grad die Update-Mail bekommen:

PRICE LOCKED IN

We have worked hard to make this the most affordable yet unique electronic music instrument we can and today we're happy to announce that the price has now been locked!

We can only guarantee this price for this first production run and this pre-order. When you hit the button, your THEREMIN will be...
£99.95
€109.95
$119.95
 
Die eingetragenen Vorbesteller werden das Gerät am 08.08.24 kaufen können. Nachdem die Bestellungen eingegangen sind, werden die Geräte versendet. Die Auslieferung könnte um die 8 Wochen (Anfang Oktober) dauern. Wenn die Geräte ausverkauft sind, bevor man "seins" gekauft hat, wird man automatisch auf die Warteliste der zweiten Charge gesetzt. Wie lange es dauern wird, bis die in die Produktion geht und sie verlässt, ist ungewiss. Es steht aber fest, dass der Preis ein wenig höher wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Neuigkeiten indeed!

Woher weißt du das - hast du eine Mail bekommen?
Ich steh auch auf der Liste (natürlich!), hab aber noch nichts gehört (sagte er, beleidigt mit der Fußspitze im Sand herumbohrend).

Schöne Grüße
Bert
 
Ich hab gar keinen Spamordner (auch keine Ignoreliste - das mach ich händisch).
Nachher geh ich nochmal auf die Dübreq-Seite und erneuere meinen Newsletter.

Den Theremin finde ich aber ohnehin (zumindest aus der Ferne) weniger interessant als das Drone-Teil.
Aber aus Komplettismusgründen muss der Theremin auch her, keine Frage.
Ohne Dübreq würde ich vermutlich gar keine elektronische Musik machen (ich hab in den frühen 70ern kein Stylophone gekriegt und kompensiere das bis heute)...

Schöne Grüße
Bert
 
Aber aus Komplettismusgründen muss der Theremin auch her, keine Frage.
Ohne Dübreq würde ich vermutlich gar keine elektronische Musik machen (ich hab in den frühen 70ern kein Stylophone gekriegt und kompensiere das bis heute)...
Ich habe als Kind keinen Minimoog bekommen und kompensiere das bis heute...
Wir haben alle unsere Unwuchten.
 
gerade bei Thomann in der Übersicht entdeckt ..
Screenshot 2024-08-06 at 20-20-13.jpg
*ah ok, könnte man ja mal im Forum verlinken
klick drauf
doch dann kam ...ups🫢 :
Screenshot 2024-08-06 at 20-20-29.jpg
😱

adios zweite Batch @T ?
 
Ich hab gar keinen Spamordner (auch keine Ignoreliste - das mach ich händisch).
Nachher geh ich nochmal auf die Dübreq-Seite und erneuere meinen Newsletter.
Hatte ich natürlich vergessen, ich Depp.
Aber heute kam die Mail dann doch.
Braucht manchmal etwas länger, die englische Elektropost. Brexit und so bestimmt...

Schöne Grüße
Bert
 
Bei dem Preis von Thomann relativiert sich das frühbucher "Angebot" direkt vom Hersteller ein wenig.

Dubreq: Lieferfrist für den ersten Batch, ca. 8 Wochen. Preis in € inkl. MwSt. € 109,95 zzgl. Versandkosten.
Thomann: Lieferfrist ca. 12 - 15 Wochen, Preis in € inkl. MwSt. € 129,00 ohne weitere Versandkosten...

🤔
 
@Feinstrom kann man jetzt bestellen!

 
Danke, hatte ich schon gesehen!
Aber sobald ich auf ADD TO CART gehe, kriege ich einen 504-Error, aber keinen Theremin.
Grummelbrummel...

Schöne Grüße
Bert
 
Gab gerade einen neuen Newsletter von wegen technical issues due to the amount of traffic…
Sollen aber noch reichlich Theremine da sein…
 
Ich habe ihn jetzt kurzerhand aus Neugier bestellt. Direkt beim Hersteller scheint ja aktuell nur mit Einschränkungen möglich zu sein, außerdem wäre der Preisvorteil hierbei auch nicht wirklich all zu groß.
 
Aber sobald ich auf ADD TO CART gehe, kriege ich einen 504-Error, aber keinen Theremin.
Grummelbrummel...

Das Geraffel war mir dann doch zu aufwendig, zumal der Preisvorteil jetzt nicht wirklich groß ist.

 


News

Zurück
Oben