Dubiose Releases auf Bandcamp?

Zuletzt bearbeitet:
Eine wirkliche Einnahmequelle dürfte das nicht gewesen sein. Gekauft wurde sehr selten.

Für diejenigen die da was gekauft haben aber wahrscheinlich ärgerlich wenn sie es nicht runtergeladen haben, Zugriff auf die Musik gibt es sicherlich nicht mehr.

Kann dieser Thread nun endlich geschlossen werden? Ich finde das sowas von peinlich.
Wenn da wenigstens Musik von Euch illegal angeboten worden wäre, dann hätte ich die Aufregung und die Notwendigkeit des Handelns nachvollziehen Können.

Zuletzt bearbeitet:
quellen kann sich wohl jeder selbst suchen, heute hat ja jeder einen internetanschluss.

aber der zustand des youtube content bis 2019 dürfte bekannt sein, oder dass schon im jahr 2001 30% des traffics das torrent protokoll am revers trugen.

der gesamtanteil ist heute allerdings geringer als vor 25 jahren, da ja heute die originale auch online vertrieben werden.
Du beantwortest eine Frage, die nicht gestellt hatte. Meine Frage nach der Quelle wurde damit nicht beantwortet. Ist also nur eine Vermutung von Dir ohne fundierte Quelle... ich hatte tatsächlich nichts anderes erwartet. Haken dran, weil irrelevant was ich glaube oder Du behauptest!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben