Golden-Moon
Ambient...to the sky and back
Vor einer Weile bin ich bei Band auf Trance Fusion Force gestoßen:
Hier erscheinen recht häufig diverse, oft ältere Trance Sachen, meist CDs.
Ich stelle mir die Frage ob das hier alles offiziell ist oder sich damit jemand nicht ganz legal bereichert.
Warum meine Bedenken:
1) Der Account läuft unter Artist, nicht als Label.
2) Bei den Releases sehe ich keinen "roten Faden". Das wirkt alles sehr willkürlich, verschiedene Artists, Labels, etc.
3) Teilweise auffällig sind Track Titles.
Beispiele hier: Alles klein geschrieben und mit Unterstrichen. Das scheint eher ein CD Rip zu sein. Zumindest kenne ich sowas eigentlich nicht von seriösen Quellen.
Nicht alle Releases der Seite sind so aber einige.
Kann man das irgendwie checken bzgl Seriosität? Oder melden?
Ich meine da gibt's coole Releases aber wenn ich für sowas Geld ausgebe will ich ungern Betrüger unterstützen.

Hier erscheinen recht häufig diverse, oft ältere Trance Sachen, meist CDs.
Ich stelle mir die Frage ob das hier alles offiziell ist oder sich damit jemand nicht ganz legal bereichert.
Warum meine Bedenken:
1) Der Account läuft unter Artist, nicht als Label.
2) Bei den Releases sehe ich keinen "roten Faden". Das wirkt alles sehr willkürlich, verschiedene Artists, Labels, etc.
3) Teilweise auffällig sind Track Titles.
Beispiele hier: Alles klein geschrieben und mit Unterstrichen. Das scheint eher ein CD Rip zu sein. Zumindest kenne ich sowas eigentlich nicht von seriösen Quellen.
Nicht alle Releases der Seite sind so aber einige.
Kann man das irgendwie checken bzgl Seriosität? Oder melden?
Ich meine da gibt's coole Releases aber wenn ich für sowas Geld ausgebe will ich ungern Betrüger unterstützen.