Dub -Techno / -House / -Ambient

• Ersteller 7itzujheukj543rtdfg
  • Erstellt am
viel großartiger Dubtechno hier .. aber vieles davon kackt einfach gegen Atheus förmlich ab.
die Eiseskälte und die brutalen in-die-Fresse-Chords, die druckvollen Sounds und ihre Sogwirkung bei vielen seiner Stücke sind beispiellos und suchen immer noch seinesgleichen.
selbst die ruhigeren Stücke kommen immer noch gefühlt kraftvoll daher.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem mit vielen Releases in diesem Genre (oder inspiriert vom Genre) ist wenn sie eher generisch bzw. gleich wie viele andere klingen.
Ich mochte immer Ansätze, die bis dahin eher selten, eigenständig oder irgendwie neu waren. Wobei das auch sehr subjektiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
dieser mix gehört eindeutig ins genre, ist aber abwechslungsreicher als der von "matsssiii". gefällt mir sehr.

ich wurde damals mit Basic Channel infiziert, M4 ist eine meiner zwanzig 12" scheiben für die insel und ich selbst verliere mich manchmal in eigenen jams dieser art. sitze dann nur noch da und drehe mal am knopf hier und schiebe mal den fader da.
zwei alte bekannte legten vor jahren in clubs gar keine konserven auf, sondern improvisierten mit einer 909, einem Virus TI2, zwei reverbs, zwei delays und tapedeck an einem 16er Mackie und schufen so unvergessliche abende.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben