Neu

Dub -Techno / -House / -Ambient

• Ersteller Ersteller 7itzujheukj543rtdfg
  • Erstellt am Erstellt am
7

7itzujheukj543rtdfg

Guest
ich fang mal ganz klassisch an:

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Palindrom, sllk, cyberhorst und eine weitere Person

Geniale Platte, die ich auch habe, da darf die andere Seite nicht fehlen.

Das einzige was ich schade fand war die extreme Limitierung bei der Auflage.
Könnte jetzt noch mehr darüber schreiben, war früher mit dem Künstler in kontakt etc., aber das würde hier zu weit gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • wunderbar
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Teiko, moogli und dubsetter
An den Turntables, dürfte etwa 2010 gewesen sein. Da damals eine Menge Lautsprecher angeschlossen waren, wurde leider nur mono gespielt. Habs aber trotzdem gerne gehört. Vielleicht gefällt es ja auch dem ein oder anderen hier.

Anhang anzeigen Lorena_Dub.mp3

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Teiko und TopperHarley
Selbst featuren ist immer so ein bisschen meh, aber ich habe mein 2010er album "Distanz" vor Kurzem auf Bandcamp "wiederveröffentlicht", weiter oben hatte schon jemand den Track "Cologne" daraus gepostet, ich dachte, dann lege ich euch hier noch mal das ganze Ding ans Herz. Bin nach wie vor sehr stolz drauf :)

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: rktic, Teiko, monoklinke und 4 andere
Selbst featuren ist immer so ein bisschen meh, aber ich habe mein 2010er album "Distanz" vor Kurzem auf Bandcamp "wiederveröffentlicht", weiter oben hatte schon jemand den Track "Cologne" daraus gepostet, ich dachte, dann lege ich euch hier noch mal das ganze Ding ans Herz. Bin nach wie vor sehr stolz drauf :)

Schade, das es keine Vinylausgabe davon gibt.
Das MONO-Album find ich auch immer noch klasse. Bin dort auch auf dem Cover verewigt :-), mit vielen anderen auch.

• wunderbar
M.i.a.u.: sanomat
ja, das mit dem vinyl bedaure ich auch immer noch, aber EINES TAGES wird es wohl kommen, vorher kann ich nicht ins grab steigen :)

Hoffe den gab es noch nicht.
Ein subtiler Track, dessen Stärke ich erst nach einer Weile erkennen konnte, die Resonanz wenn ich diesen Track im richtigen Setting gespielt habe war jeweils extrem positiv.

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Audiohead, Wallybeats, electrify und eine weitere Person
Auf meiner Wantlist
Schon faszinierend wie das Label Minus mit so Zeugs und anderen zeitlosen Produktionen von Richie Hawtin etc. angefangen hat und dann später zu... ich möchte das jetzt nicht zu schlecht reden... zu einem Business Label wurde.

Ist ja mit Vielem so.. da fallen mir echt dutzende Leute/Labels ein.
Guck mal was für coolen Techno Adam Beyer früher gemacht hat.. und jeztt..

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sunwave

News

Zurück
Oben