Ich habe mir jetzt den o. g. Crazy 8 Sequenzer noch mal angesehen. Es reizt mich schon sehr ihn zu kaufen. (Dann muss aber erst mal Schluss sein mit den teuren Ausgaben für dieses wunderbare Hobby - zumindest bis der aufgenommene Kredit abbezahlt ist...
)
Also, dann hätte ich eine Kette - weg von PC und Cubase - bestehend aus dem P12, dem Crazy 8, dem BigSky und dem Infinity Looper. Stell ich mir das richtig vor, dass ich vom Crazy 8 z. B. die 4 MIDI Spuren mit 4 verschiedenen Patches des P12 betreiben kann und dieses Signalgemisch dann als Audio aus dem P12 ausgeben wird?
Edit:
Der P12 ist ja bitimbral. Heißt das, dass ich in Verbindung mit dem Crazy8 also gleichzeitig 2 Pattern auf 2 Spuren laufen lassen kann, die ich beide, durch Umschaltung am P12 (Edit Layer B) tweaken kann, während sie laufen?
In der BDA des P12 steht ja, dass A und B verschiedene Stereoausgänge haben können, aber ich bräuchte für den Zwecke ja verschiedene Midiausgänge, nicht wahr? Geht das überhaupt?
Wird der Crazy8 nur midimäßig mit dem P12 verbunden? In den YT-Videos sind dort so viele Kabel angeschlossen.