DRINGEND Hypersonic2 Kauf! original oder nicht?

Caine

.....
also folgendes:

verkäufer meinte zu mir:

"do you need a blank key? i can include one for free as they dont come with one."

da ich nicht weiß genau was er meint wollte ich vorher nachfragen nicht das er irgendne crackversion verkauft!

da müsste doch nen dongle oder sowas drin sein?

kenne mich damit leider nicht aus :sad:

Hallo,

er fragt Dich, ob Du einen "leeren" Syncrosoft-Key (Dongle) benötigst,
da die Software ohne diesen verkauft wird.
Solltest Du einen solchen Key schon für andere Software in Gebrauch
haben, kann die Lizenz da mit drauf.

Grüße

Caine schrieb:
verkäufer meinte zu mir:

"do you need a blank key? i can include one for free as they dont come with one."

(

Er will dir einen Dongle im Wert von Euro 15 schenken. Nimm ihn.

Neo schrieb:
Er will dir einen Dongle im Wert von Euro 15 schenken. Nimm ihn.

Und einen Englischkurs. Die gibt es auch schon ganz günstig.
(Sorry mußte einfach raus) :mrgreen:

lustig lustig, english kann ich ohne probleme, nen key kenn ich allerdings nur bei spielen oder fruity loops, und blank key hatte ich anders verstanden, also lustig ist dein kommentar überhaupt nicht da ich einfach nur keine ahnung hatte.....

:roll:

Mach dir mal keine Sorgen, Caine. Hast ja den korrekten Tipp gekriegt, der dir beim ein Geschenk von Euro 15 anzunehmen geholfen hat.

Sich nicht in allen Ecken der englischen Sprache auszukennen ist auch keine Schande. Frag mal einen Ami, wie deine Kenntnisse sind, und er wird sicher sagen, dass seine Deutschkenntnisse schlechter sind.

Als Musiker ist auch Eigenhumor gefragt, gewöhn dich also an liebe Kollegen wie Neo. Der nimmt sich ja auch selber gerne auf die Schippe und hat mir kürzlich mal was aus dem Niederländischen ins Deutsche übersetzt, ja ja. Wenn du also mal wissen willst, wie "OK, und was kostet das kleinere Beutelchen Gras?" auf holländisch heißt, dann weißt du ja, wen du fragen kannst :D

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben