RustyChuan
KlangausStrom
Ich nutze den Erebus DIY, einen VCA und den Drumsynth Drips in meinem Eurorack Setup. Solide Produkte, ich bin zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie können wir uns das denn vorstellen? Was heißt sehr gut?Das Delay klingt ganz anders als in den YT Beispielen. Aber sehr sehr gut.
Er ist nicht "wieder" ausverkauft. Er wird seit 3 Monaten einfach nicht mehr produziert. Ende.Wieso ist der Hypnosis wieder ausverkauft bzw. nicht mehr lieferbar?
Sachen gibt's ...
Wo ist das offiziell nachzulesen? Auf der Dreadbox-Homepage finde ich nichts.Er wird seit 3 Monaten einfach nicht mehr produziert.
Habe Dreadbox genau deswegen vor ein paar Wochen angeschrieben.... Antwort: Einige sind noch in der Mache jedoch vorbestellt. Dreadbox wollte mich noch mal informieren wenn es vllcht. noch ein "Überbleibsel" gibt. Habe zwischenzeitlich aber noch eins in Tschechien auftreiben können.... das letzte seiner ArtWo ist das offiziell nachzulesen? Auf der Dreadbox-Homepage finde ich nichts.
Den Erebus V3 gibt's doch schon länger bzw ist mittlerweile ausverkauft .Ich hab ihn schon länger und er ist im Desktopformat des Nyx V2 gehalten.
Ein absoluter Spitzensynthesizer und ich ärgere mich oft den Nyx V2 verpasst zu haben.
Es gab mal vor Jahren den lil'Erebus als DIY Version im Eurorack Format. Den konnte man auch mit einem Netzteil bestellen und dann in der Pappschachtel als Desktop Version nutzen.Stimmt, dann habe ich dann bei Sonicstate.com letztens missverstanden, da stand nämlich V3 nur in eienr kompakten Version. Eurorack Stimme gabs ja auch mal von Erebus.
Hades DIY hab ich bei Thonk bekommen - ist unterwegs nach ShanghaiDie Nauauflagen von Hades und Erebus DIY sind schon ausverkauft - hat jemand einen ergattert ?
DIY Kits - Dreadbox Synthesizers
www.dreadbox-fx.com