swissdoc
back on duty
Die Bauanleitungen mit Stücklisten findest Du recht einfach mittels Suche nach:
wersivoice wv7 bauanleitung
wersivoice wv30 bauanleitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bauanleitungen mit Stücklisten findest Du recht einfach mittels Suche nach:
Es ist ein generelles "Problem" der Unterlagen von Wersi, dass es sich nicht um herkömmliche Service Manuals handelt, sondern um Bauanleitungen. So muss man einiges an Hirnschmalz hineinstecken, um in diesem Fall die Anschlüsse und die Verschaltung zu verstehen. Viel Spass und Erfolg dabei.Als ein des Lesens von Schaltplänen Unkundiger, kann ich leider nicht ableiten an welche Stelle der vielen Inputs meine Buchsen mit welcher Polarität müssen.
Der Preis von 220,- ist in Ordnung.
Falls du auf Vintage-Bonus bestehst, gibt es auch noch das hier bei Reverb
Anhang anzeigen 157997
Oha. Mit m bisschen Glück hab ich jemand gefunden der mir aus ner vorhandenen Platine das Ding bastelt.
Nimm doch ne komplette und funktionierende Platine für einen Fuffi!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wersi-Wersivoice WV 7 gebraucht, komplett überholt und geprüft
Biete hier eine gebrauchte Platine an; Wersivoice - WV 7 - . Die Platine ist in einem guten...,Wersi-Wersivoice WV 7 gebraucht, komplett überholt und geprüft in Schleswig-Holstein - Tremsbüttel49,00www.ebay-kleinanzeigen.de
Lange her, da gab es ein Wersivoice auf dem Muisk Produktiv Flohmarkt in Lenzburg für wohl CHF 50 zu kaufen. Nachdem ich mich auf der ersten Runde entschieden hatte, es zu kaufen, war es auf der zweiten Runde weg. Mist. Dafür habe ich nun ein Wersi Phasenvibrato (davon leben meine Nachfahren dann mal ein Jahr lang in Saus und Braus, so selten ist das) und einen Wersivoice-Clone. Aber Wersi hat das ja überall eingebaut und so habe ich noch zwei weitere im EX10R und EX20.Nimm doch ne komplette und funktionierende Platine für einen Fuffi!