Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"auch einfach"?! Die Matrix möchte ich dann nicht sehen *
Och ich hatte das gleiche Problem bei additiver Synthese auch schon...
Zumindest beim FM8 funktioniert das recht gut, wenn man beim 2ten Pärchen sowohl Träger als auch Modulator invertiert. Ich schätze nur die Obertöne addieren oder ergänzen sich zumindest - weil das Ergebnis mit invertiertem Modulator ein klein wenig anders ist, während der Träger sich irgendwann - wenn die Wirkung des Modulators verschwindet - auslöscht.Wenn du den 2. Oszillator auch mit dem Modulator modulierst, aber Invertierst, dann löscht sich der Sound (zumindest beim Kodamo...) komplett, ist ja irgendwie auch logisch...
1990 haben wir die FM synths gesampelt, dann hatten wir lately bass mit analogfilter.^^
Einem Jungen vom Land hat das damals auch noch nicht all zu viel gesagt. Das sind so Sachen mit denen ich mich erst beschäftigen musste als ich in den Kaninchenbau hinab gestiegen bin und für andere Sounds gemacht hab'.als ob amen break oder sakuhachi soviel besser gewesen wären.
Einem Jungen vom Land hat das damals auch noch nicht all zu viel gesagt.