Tyskiesstiefvater
|||||||||
Naaabend,
kennt jmd von euch n Video, wo das Teil ,,ausführlich,, vorgestellt wird?
Besten Dank
kennt jmd von euch n Video, wo das Teil ,,ausführlich,, vorgestellt wird?
Besten Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bugler schrieb:Die Grundfunktionen sind echt gut gelöst, wenn man das Konzept mag.
die sequentix teile können das und der neuste midibox sequencer.chubbychecker schrieb:mal ne andere Frage..kennt ih ausser den Sam16 andere Sequenzer die Akkorde spielen können?
beim MAQ gehts ja nur wenn man alle drei Reihen auf den selben Kanal eintellt und aufwändig die Noten programmiert..
tyskiesstiefvater schrieb:jo! allerdings nicht beim ms10 ( glaubsch )
goinz schrieb:Schade das nicht mehr Ansagen zum Thema MAQ 16/3 und CV Out -> CV Control Inputs (Slim Phatty, mfb microzwerg und ms10) kommt.
Aber warum sollte es auch nicht gehen.
tyskiesstiefvater schrieb:Freut mich!
Aber mal was anderes...ist es wirklich nur mim DarkTime möglich, einzelne steps zu ,,muten,, ( skippen ) ?
lunarplexus schrieb:... Steps muten mit dem MAQ geht wirklich gar nicht... Ausser man verschwendet eine Spur dafür ...
abbuda schrieb:lunarplexus schrieb:... Steps muten mit dem MAQ geht wirklich gar nicht... Ausser man verschwendet eine Spur dafür ...
Also ich muss dafür keine Spur opfern. Den richtigen Modus gewählt und ich kann easy jeden Step muten. Absolut kein Problem.
citric acid schrieb:mit dem template von mir für das touch osc, kannst du auch alle steps schön via midi ein und ausschalten, octaven pitchen, start und endpunkt setzen.
kannst Du bei doepfer oder auf meiner page runterladen: http://www.citricacid.de/Downloads.html
[ http://www.citricacid.de/Downloads_files/editor.jpg (•BILDLINK) ]
lunarplexus schrieb:Tja, wenn man Software benötigt um einen Hardwaresequenzer intuitiv bedienen zu können? Ein totaler Witz.
CR schrieb:Muten geht natürlich auch, ohne den Sequencer zu stoppen und ohne eine Reihe zu verschwenden … wenn die Reihe auf "P" (=Pause) gestellt ist, kann man jeden Step durch Poti-Rechtsdreh muten. Problem ist allerdings, dass man nicht direkt wieder zur alten Note zurückkommt.