Ilanode
..
SIGMA schrieb:(außerdem noch ein zweiter Chip TL 072 CP oder so, schlecht zu lesen)
Wenn ich mich richtig erinnere, ist der auch bei den A130/A131. Der TL072 ist ein ganz üblicher hochwertiger OP-Amp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SIGMA schrieb:(außerdem noch ein zweiter Chip TL 072 CP oder so, schlecht zu lesen)
Navs schrieb:Danke an alle für die Tips und Ilanode für den Angebot (vielleicht komme ich noch auf dich zurück: der 'highend' MMF-1 hat mich ja auch nicht so begeistert )
was nimmts du denn ?komons.de schrieb:Wenn da eine TL082 drauf sitzt würde ich den als erstes mal tauschen.
ich hab nen DIX Mixer der wirklich schon langsam wie ein Filter wirkt.komons.de schrieb:Das da mal schnell die höhen fehlen ist mir auch schon aufgefallen.
Funky40 schrieb:was nimmts du denn ?komons.de schrieb:Wenn da eine TL082 drauf sitzt würde ich den als erstes mal tauschen.
Funky40 schrieb:ich hab nen DIX Mixer der wirklich schon langsam wie ein Filter wirkt.komons.de schrieb:Das da mal schnell die höhen fehlen ist mir auch schon aufgefallen.
Das sind dann nicht mehr Nuancen die fehlen.
woher kann denn sowas kommen ?
kapazität ?haesslich schrieb:Funky40 schrieb:ich hab nen DIX Mixer der wirklich schon langsam wie ein Filter wirkt.komons.de schrieb:Das da mal schnell die höhen fehlen ist mir auch schon aufgefallen.
Das sind dann nicht mehr Nuancen die fehlen.
woher kann denn sowas kommen ?
vermutlich haste dir irgendwie mit ner kapazität nen tiefpass gebaut...