siebenachtel
||||||||||
Tagchen,
eure DIY Bassfallen Threads hatte ich gelesen.
Ist alles ne Weile her.
Ob DIY in Frage kommt oder nicht hängt von ein paar Grundsätzlichen Dingen ab.
Es geht hier also erstmal nicht ums "richtig aufbauen",...."den Raum Richtig machen", und das "how to ?".
Es müsste einfach zu schneiden sein. ......in der Wohnung ( Balkon) (hab quasi keine alternative) (KEIN Juckreiz etc. !)
Es müsste einfach sein es zu umverpacken ( Folie z.bsp.)
-> Oder: idealerweise, einfach original-verpackt hinstellen. Quaso nix basteln, ......weitere Folie drüber,.....fertig.
zuerst:
1. Gibts ein Material was sich für so ne vorgehensweise eignet ?....also bzgl. schneiden.
Holzwolle ? Hanffaser?
2. wie heikel ist es mit der umverpackung damit das akustisch noch gut wirkt.
kann mans einfach in der orginal Folie lassen ?......und dann weiter mit folie komplett zumachen ?
hängt davon ab ob ich es allenfalls in Erwägung ziehen kann DIY zu gehen.
ich bekomm die hier in der Schweiz.
Günstig, aber: Lieferung 300.- ! ....d.h. da kauft man entweder richtig ein, oder gar nicht
eure DIY Bassfallen Threads hatte ich gelesen.
Ist alles ne Weile her.
Ob DIY in Frage kommt oder nicht hängt von ein paar Grundsätzlichen Dingen ab.
Es geht hier also erstmal nicht ums "richtig aufbauen",...."den Raum Richtig machen", und das "how to ?".
Es müsste einfach zu schneiden sein. ......in der Wohnung ( Balkon) (hab quasi keine alternative) (KEIN Juckreiz etc. !)
Es müsste einfach sein es zu umverpacken ( Folie z.bsp.)
-> Oder: idealerweise, einfach original-verpackt hinstellen. Quaso nix basteln, ......weitere Folie drüber,.....fertig.
zuerst:
1. Gibts ein Material was sich für so ne vorgehensweise eignet ?....also bzgl. schneiden.
Holzwolle ? Hanffaser?
2. wie heikel ist es mit der umverpackung damit das akustisch noch gut wirkt.
kann mans einfach in der orginal Folie lassen ?......und dann weiter mit folie komplett zumachen ?
hängt davon ab ob ich es allenfalls in Erwägung ziehen kann DIY zu gehen.
ich bekomm die hier in der Schweiz.
Günstig, aber: Lieferung 300.- ! ....d.h. da kauft man entweder richtig ein, oder gar nicht