juno 77
...
vielen dank für die vielfälltigen tips und auch an die, die mir davon abraten.
ich werde ersteinmal mit der gebührenden vorsicht reinschauen (bin gerade beim öffnen)
ich fänd´s klasse wenn einer von euch sachverständigen nochmal was zu dem phänomen des tunings A & B im brass bereich sagt.
warum könnte das tuning B nur im brass sound fest stehen? oder gehört das so? (nein, ich kann leider nur ganz bgedingt schaltpläne entziffern...eigentlich eher garnicht)
ich werde ersteinmal mit der gebührenden vorsicht reinschauen (bin gerade beim öffnen)
ich fänd´s klasse wenn einer von euch sachverständigen nochmal was zu dem phänomen des tunings A & B im brass bereich sagt.
...drehe ich auf dem sound strings 2 erst an dem tune B regler und danach am tune A wobei sich das störgeräusch scheinbar mit tune A zu bewegen scheint.
das ist bei allen anderen sounds der ensemble sektion gleich, AUSSER beim brass sound!!! hier lässt sich nur tune A inkl des störgeräusches verstimmen. tune B ist im gesammten brass sound nicht über tune B zu verstimmen!!! wobei die LED dies aber anzeigt.
warum könnte das tuning B nur im brass sound fest stehen? oder gehört das so? (nein, ich kann leider nur ganz bgedingt schaltpläne entziffern...eigentlich eher garnicht)