Digitone 2 vs syntakt

F

FusionXI

...
Hallo mich würde interessieren ob der digitone 2 kicks machen kann wie der syntakt.
Kenne ja die kicks schon vom rytm und die analoge kick mit der analogen distortion gefallen mir sehr gut.
Da ich acidcore/mental mache sind kicks mit distortion ein muss.

Meine frage also,kann der digitone auch solche kicks wie der syntakt?

Wenn Dir die Kicks vom Rytm gefallen würde ich Dir ganz klar den Syntakt empfehlen. Die FM-Kicks vom Digitone 2 finde ich zwar auch sehr brauchbar, aber die klingen schon anders.

Ich habe mir übrigens auch den Syntakt gekauft, weil ich die druckvollen Kicks von meinem verblichenem Rytm vermisst habe. Falls Du Techno produzierst - das geht mit beiden Geräten super:

Hallo mich würde interessieren ob der digitone 2 kicks machen kann wie der syntakt.
Kenne ja die kicks schon vom rytm und die analoge kick mit der analogen distortion gefallen mir sehr gut.
Da ich acidcore/mental mache sind kicks mit distortion ein muss.

Meine frage also,kann der digitone auch solche kicks wie der syntakt?

Ich habe Digitone 1 und Syntakt und kann nur dafür sprechen. Ich vermute DN II FM Kicks werden ähnlich sein? Ich hatte auch mal den Model Cycles. Grundsätzlich finde ich die FM Kicks gut, aber für mich persönlich hole ich viel mehr aus den analogen Kicks des Syntakt raus. Die möchte ich nicht missen. Bin nicht so der Distortion Typ, aber Dinge zerstören ist (auch) mit dem Syntakt kein Problem :)

News

Zurück
Oben