mira schrieb:schöne Demo, vor allem die ersten 20 sec. :D
mc4 schrieb:[sarkasmus]
Man darf keine Melodien verwenden und darf nicht harmonisieren, es sei denn die Harmonien sind parallele Durakkord-Samples, auch auf den Mollstufen der Tonleiter. Absolutes NO-NO ist ein Blue-Note Synthesizer Solo im Hintergrund.[/sarkasmus]
Kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen, das klingt eben wirklich zu unmodern und nach preiswertem Pop, der höchstens auf Mittelwelle in den 90ern lief. Bei den Sounds sind ein paar schöne Sachen bei, aber musikalisch lockt man damit keine Käufer, zumal NI ja ein sehr Szene-spezifisches Marketing betreibt. Und das muss ja nicht gleichbedeutend mit banaler Musik ohne harmonischen Anspruch sein, wie es das Posting oben suffliert.Diese Demo wollte NI nicht
SIGMA schrieb:Kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen, das klingt eben wirklich zu unmodern und nach preiswertem Pop, der höchstens auf Mittelwelle in den 90ern lief. Bei den Sounds sind ein paar schöne Sachen bei, aber musikalisch lockt man damit keine Käufer, zumal NI ja ein sehr Szene-spezifisches Marketing betreibt. Und das muss ja nicht gleichbedeutend mit banaler Musik ohne harmonischen Anspruch sein, wie es das Posting oben suffliert.Diese Demo wollte NI nicht
Bluescreen schrieb:Die anderen sind wie immer lauter als meine :?
Xenox.AFL schrieb:Track5 kenn ich,
Xenox.AFL schrieb:Jau, aber trotzdem keine Credits und dafür gibts einen "fetten Minuspunkt" für NI!!!
Xenox.AFL schrieb:J
a, eigentlich schon., egal wo Du schaust, Spectrasonics, LinPlug und sogar bei Alesis gibts Credits...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.