Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mich hat die Melodie des eher sanften Voice/Choir Sounds (ab 0:45) als Kontrast zu den Noise Samples damals (so 87/88) ziemlich geflashed.Hm...soll das jetzt ein schlechter witz sein? Also ich kenne Sachen von Skinny Puppy mit markanten Melodien drinne. Da müsste ich aber erst mal in meiner
Skinny Puppy Dvd gucken wie die heißen. Also hier in dem was du da gepostet hast kann ich jetzt mal keine markante Melodie erkennen.
Bei denen musst du eher sowas hier hören, dann wird's auch so wie das hier gefordert wird. Nicht für jeden was. Aber gut. wait for the "Vocoder" 1:43 ..Hm...soll das jetzt ein schlechter witz sein? Also ich kenne Sachen von Skinny Puppy mit markanten Melodien drinne. Da müsste ich aber erst mal in meiner
Skinny Puppy Dvd gucken wie die heißen. Also hier in dem was du da gepostet hast kann ich jetzt mal keine markante Melodie erkennen.
A New Order.... minimalistisch dank des kleinen Sample Rams und ewig leerem Portemonaie, weil alles für's Gear draufgegangen ist. Markantes Melodiekonstrukt einer Gruppe.
Ich will doch nur tanzen...
New Order - Blue Monday
https://www.youtube.com/watch?v=FYH8DsU2WCk