motone
||||||||||
Kann mich beim WSA auch an die große Überschrift "Physical Modelling" erinnern. Der Renner wars aber sicher nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
motone schrieb:Kann mich beim WSA auch an die große Überschrift "Physical Modelling" erinnern.
der WSA wollte aber auch eher ein VL1 oder VP1 sein als ein Analoger..
Hat der WSA nicht sogar Polyphonen Aftertouch ?
motone schrieb:Acidmoon schrieb:Mich würde mal interessieren, ob das die "Forums-MC09" warloungeman schrieb:Ich hatte auch mal die mc 09.
Nach ca. 2 Monaten habe ich das Ding wieder verkauft.
Also ich hatte meine von Jörg und verkaufte sie an Motone. Er hat sie AFAIK auch rasch wieder verscheuert.
Hast du sie von Motone erworben?
If so => hast du sie an ein weiteres Forenmitglied verscherbelt?
If so => hat der sie noch?
Ich glaub, ich hab sie über musicgear.de weitergereicht. Das Teil ist einfach nur oberübelst schlecht. Ich hätts nicht übers Herz gebracht, es einem anderen Forenmitglied weiterzuverkaufen . Hab es sogar einem Forenmitglied AUSGEREDET (hatte per Suchanzeige danach gesucht).
Ja, das ROLAND MC-09 PHRASELAB ist eindeutig der größte Mist, der je gebaut wurde! Bedienung katastrophal, Sample-Qualität unter aller Sau (ist nicht mal mit "Lo-Fi" schön zu reden), und der "Synthesizer" (haha) ist grottigst. Kein Delay oder Reverb an Bord. Kaum Live einsetzbar, wg. der bekannten Schwäche Rolandscher Grooveboxen, im Studio auch nix wert, weil kein "Song"-Modus o.ä.
Allein die Tatsache, das allerübelste Teil mal in den Händen gehalten zu haben, war den kurzen Besitz wert.
SilentBob1970 schrieb:Moin Leute - die WSA ist eigentlich gar nicht so übel (hab sie als routing-keyboard im Einsatz) wenn man die Sound wegläßt - lol
Mein TOP Fav für Flop-Gear ist mein alter Roland VP 70 - meine Güte, was für ein Nutzloses Stück Hardware...
Undergrind schrieb:dass jede einen eigenen Netzanschluss haben in einem Gehäuse....
tomcat schrieb:Ein trauriger "Flopp": Der Cwejman S2
Wurde ja scheinbar nur in einer Stückzahl < 10 produziert, scheinbar keine Nachfrage
Steril707 schrieb:Mich wunderts dass noch keiner den Neuron erwähnt hat.
Gabs in der Geschichte der Synthesizer einen größeren Unterschied zwischen Anspruch und Realität?
Für mich DER FLOP schlechthin...
Kaneda schrieb:Steril707 schrieb:Mich wunderts dass noch keiner den Neuron erwähnt hat.
Gabs in der Geschichte der Synthesizer einen größeren Unterschied zwischen Anspruch und Realität?
Für mich DER FLOP schlechthin...
Darüber ist man hier im Forum unterschiedlicher Meinung. Das wurde in der Vergangenheit schon kontrovers diskutiert.
Bernie schrieb:Maschinen, die nicht richtig kontrollierbar sind und machen was sie wollen, eignen sich mehr für avantgardistische Ausflüge oder sind eher für Klanggestaltung und Sounddesign geeignet.
Bernie schrieb:Das Resonator Neuronium ist ja ebenso ein totaler Flop und wird auch immer ein Exot bleiben.
Markus Berzborn schrieb:ein gewisses Eigenleben führen sollten.
Steril707 schrieb:Nun, die Geschichte des Neuron legt schon nahe, dass man das Gerät als einen Flop bezeichnen darf. Egal ob vereinzelt Leute das Gerät für das was es nun kann mögen oder nicht.