Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Forum artet immer mehr in ein "Mi Mi Mi - Mecker und LĂ€ster-Forum" aus.
Sei es Behringer, vor langer Zeit Mod Machines. Jetzt sind es die kleineren Software Hersteller wie Cherry Audio, TAL, DiscoDSP.
Bin gespannt wann Firmen wie Vengeance oder ReFX dran sind? Da gibt es doch bestimmt einiges an Firmen und Entwicklern, wo so mancher Stinkstiefel hier, darĂŒber den GĂŒlleeimer ausschĂŒtten möchte.
Sorry, wenn ich so direkt bin. Aber hier gibt es echt so einige, die wirklich ein erbÀrmlicher Haufen sind oder sich zumindest so benehmen!!
Ja, genau darum ging es mir. Gute Demos die auf Anhieb und gut gemacht zeigen wie gut ein plug in klingt. Ăber den Rest kann man dann gerne hier reden.Oder geht es um das "coolste" / "best eingespielte" Demo eines PlugIns-Synthesiters ? Dann sind die o.g. Kriterien wieder irrelevant.
Geht soBestimmt ist der Kollege privat ganz nett!
Das ist klar, das mach ich sowieso.@Tax-5
Man sollte sich schon auf das eigene Ohr verlassen, wenn es um Hard oder Software geht...
Das Mr. Oberheim das Vst gut findet und sagt es klingt wie ein echtes, analoges System wĂ€re fĂŒr mich nicht der Kaufgrund aber ich finde es trotzdem sehr prickelnd wenn er dies sagtMarketing ist und bleibt halt Marketing, aber das sollte doch nicht der Kaufgrund sein...
Ja, das was er kann ,kann sonst nur der XPander@Tax-5
OB-E klingt gut und wird besonders durch den Sequenzer....
Also die aktuelle Jupiter 8 Emulation ist schon wirklich Super und die habe ich jetzt schon öfters mal benutzt bei neueren Songs undDie V Collection bietet einige Klassiker, die heute fast unbezahbar sind und komplex in der Instandhaltung (Synclavier z.b)
Es geht hier nicht um Plugins an sich, es geht um fette Software Plugin Demo Videos.Also ich finde den DS Thorn ja superfett. Richtig fieses Ding
DS Audio Thorn
Cutting-edge spectral synth for creating captivating modern sounds, from snappy and aggressive to elegant and soft.www.plugin-alliance.com
Es geht hier nicht um Plugins an sich, es geht um fette Software Plugin Demo Videos.
also rĂŒckblickend das beste Demoviedo zu einem Plug in, also welches mich am meisten erstaunt hat ist folgendes.
https://www.youtube.com/watch?v=bo24X-KBQoQ