Plasmatron
Moderator
ne alles gut , wollte nur etwas vorsicht streuen
Nicht jeder kann einen Mückenstich von einem Trollbiss unterscheiden !
Nicht jeder kann einen Mückenstich von einem Trollbiss unterscheiden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definition von "neuer User"? Wie lange muss man Registriert sein bis man nicht mehr als "neu" bezeichnet wird?Hier spielt vor allen Dingen der Umstand rein das sich mal wieder ein neuer User gleich als erstes einen negativen Thread aufzieht der zudem auch noch auf einen Thread eines anderen Forums verweist.
Und wie gesagt, Angst um seine Lizenzen müssen hier eigentlich die wenigsten haben.
Definition von "neuer User"? Wie lange muss man Registriert sein bis man nicht mehr als "neu" bezeichnet wird?
Hier spielt vor allen Dingen der Umstand rein das sich mal wieder ein neuer User gleich als erstes einen negativen Thread über Windoof Nutzer im Linux Forum aufzieht der zudem auch noch auf einen Thread eines Users in einem anderen Forums verweist.
Das Thema ist auf jeden Fall interessant, doch es müssen nicht gleich "alle Windows User" an den Kollektivpranger. (Ich mag es übrigens auch nicht das der Endkunde extra noch ein iLok kaufen muss oder ich schlecht funktionierende Zusatzdienste wie Gobbler verwenden muss - Ich könnte mich auch seitenweise darüber auskotzen das bereits gekaufte Hard oder Software nicht weiter verwendebar ist wenn ich nicht den aktualisierten Bestimmungen zustimme)
Das Ergebnis war, dass diese Sound-Library nicht mehr funktionierte, wenn das kleinere Masterkeyboard nicht über USB angeschlossen war.
Lizenzkeys gibt es einige: Renoise, Mixbus, Reaper, Tracktion, U-HE, ... (IMHO).Welche Linuxprogramme haben denn überhaupt Dongles?
Ja, evt sogar paranoid. Sonst würden sich die User bedenkenlos und $foobar im Pool OSX/Windows tummeln wenn ihnen Faktoren wie Sicherheit, Privatsphäre, Leistung, individuell anpassen, ... egal wären.Und sind Linuxnutzer besonders ängstlich?
Keine Ahnung. Der Thread wurde ja auch von Mods umbenannt ohne Absprache des Erstellers.Kurzum: Was macht der Thread in diesem Subforum?
Ich würde diesen Thread als gestorben ansehen. IMHO
Tracktion
und $foobar