Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mooncast diese unterschieldichen zahlen
Ok, mal sehen wieviele bleiben. Wenn das mit den 139 nicht stimmt ists ja auch gut.
wie meinen?in 90% der Fälle haben andere keinen Spaß dran, es sich anzuihören, oder? Und wenn doch, dann gehört es nicht auf YouTube. Kann natürlich jeder selbst entscheiden, nur die Logik erschließt sich mir nicht.
Das bezog sich jetzt nicht auf deine Musik, sondern war mehr eine allgemeine Aussage. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.wie meinen?
Wer immer noch glaubt, er könnte YouTube-Videos machen, um damit reich zu werden, der träumt nachts anscheinend nicht.
Nur zur Info, ohne dass es sich jemand anhören / anschauen "muss":meine Zuckerrüben sind noch bei 134 Views.
Und waren da in der Schlussszene auch zwei Vögel (Nilgänse) in den Feldern?Ich hab die aber da neulich angeschaut bzw gehört. Beweis: ich erinnere mich noch daß der Track relativ abrupt aufhört.
Jetzt sind es ganze 136 Views!"Meine" Zuckerrüben sind aktuell immer noch bei 134 Views.
Ohne jetzt intensiver YouTube Nutzer zu sein : kann es sein dass die Werbeeinblendungen massiv zugenommen haben ? Gestern habe ich abgebrochen weil jede Minute ein 30 sek Werbespot kam
Dann wird YT uninteressant. Ich poste dort meine Musik, um sie irgendwo zu haben, das man dorthin verlinken kann. So 1-2 Werbespots sind am Anfang ja okay, aber bei mehr hört sich doch Niemand mehr die Musik an, weils nervt.Es kommt immer auf das Video an.
Momentan wird sogar geprüft, ob sich 5 Werbesports (momentan in der Regel zwei) vor dem Video unterbringen lassen.
Invidious-Instanz
Die Monetarisierung habe ich ausgeschaltet, denn das bringt ja eh nix.ab 1000 abonenten, kann man werbeeinnahmen einfahren.