orange_hand
..
@ugh: Danke, der Track ist sehr chillig, gefällt mir. Man könnte fast sagen, es handelt sich um Acid Chill, quasi eine neue Richtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trigger schrieb:
Elektrokamerad schrieb:Da habe ich als 14-Jähriger immer mit dem Fleischklopfer draufgehauen.
DamDuram schrieb:
tomflair schrieb:
falls das von interesse sein sollte: 1*606 / 2*303 / 1*808 (eigene samples) / 1*707 (eigene samples) / vox am schreibtsich eingelabert....
Pentado schrieb:tomflair schrieb:
falls das von interesse sein sollte: 1*606 / 2*303 / 1*808 (eigene samples) / 1*707 (eigene samples) / vox am schreibtsich eingelabert....
ne 808 haben und dann samples abschiessen nenene....
ansonsten sehr cool chicagomässig
VINTECH schrieb:hier sind 3 alte acid sessions von mir
noch auf tape aufgenommen , mieser sound
Ich wusste schon immer das mit mir was nicht in Ordnung ist..THE NERD schrieb:...und interessiert nur behinderte.
Crabman schrieb:Acid....house.
Sehr klassisch.Sehr simpel.Hat auch nicht lang gedauert.Und kann man saugen für umsonst.
src: http://soundcloud.com/frankmartiniq/dont-even-think-about-it-very-classic-very-simple-but-hey-its-for-free
THE NERD schrieb:[mp3][/mp3]
tomflair schrieb:was heißt "umsonst" - bevor ich mir das runtersauge mußt DU zahlen
THE NERD schrieb:schnauze
hier da weiter lästern
10 minuten jam pattern reingekloppt und fader hoch und runter und was n mikro gelabert hier viel spass beim lästern