Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ergo sollte man den Preis mal 16 multiplizieren.
Das kannst du als Käufer von 16 Stück Model D eben nicht machen.Ergo sollte man den Preis mal 16 multiplizieren.
Mindestens die Kohle für die Bauteile von 15 der 16 Panels sollte man sich sparen können...
der ulliD ist echte männerware
Und, in beiden Fällen, warum das dann nicht, im Sinne einer "ehrlichen Kommunikation", den potentiellen Kunden mitgeteilt wird.
Zumindest bei mir hätte beides *nur* Pluspunkte sammeln können.
zu faul zum scrollen? steht 5 Zeilen drüberwie kann man den bestellen? in den usa führen manche verkäufer den schon aber in thomann zb nicht. 61.1 istr ja bald
Warum denn "wieder"? DM12 und DM6 waren/sind polyphon....ja, abgesehen davon, dass es eben wieder bloss monophon ist...
Warum denn "wieder"? DM12 und DM6 waren/sind polyphon.
aber der D hat 3 Oszillatoren..Hätte ich nicht schon den Leipzig-S, der quasi mein Moog ist, würde ich die 350 Tacken locker für das Behringer Model D ausgeben.
[unterschreib!]als nächstes den vcs3 bitte!
na det mein ick doch ooch..Gebrauchen kann man den ja immer.
Wenn man mal überlegt, ein Moog Minitaur kostet 500€ ubd der Behringer Model D 359€ ubd kann erheblich mehr als der Minitaur. Der Minitaur ist ja eingeschränkt.
Da sieht nan mal, dass man bei Moog viel den Namen mitbezahlt.
http://mst.re/behringer-model-d
ob thomann den bekommt ist fraglich, behringer beliefert T nicht mehr...
Die Mother klingt aber wirklich verdammt geil find ich...Bei dem Preis für die Mother hab ich mich auch gewundert. Zwar viele Patchpunkte, aber das sind ein paar Schaltbuchsen und rel. wenig Aufwand. Sicher ne tolle Kiste aber aus meiner Sicht zu teuer. 700 Euro und dann nur 1 Oszillator, das ist nichts für mich.
sorry für OT
Da sieht nan mal, dass man bei Moog viel den Namen mitbezahlt
Wenn man mal überlegt, ein Moog Minitaur kostet 500€ ubd der Behringer Model D 359€ ubd kann erheblich mehr als der Minitaur. Der Minitaur ist ja eingeschränkt.
Da sieht nan mal, dass man bei Moog viel den Namen mitbezahlt.