tichoid
Maschinist
es gab damals(tm) den Model D UND den Taurus (als Pedalvariante) zu kaufen. Der Taurus ist abgestimmt auf den Bassbereich, isso..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sicher, gebendet/customisiertes gab auch Minimoogs mit dem selben Eckfrequenz beim Filter
Thomann ist kein Behringer Partner mehr. Musicstore sollte man bestellen oder andere verdächtige !!!wie kann man den bestellen? in den usa führen manche verkäufer den schon aber in thomann zb nicht. 61.1 istr ja bald
hätte ich mir denken könnendie haben eine viel niedriger mehrwertsteuer ... sind ja auch ein steuerflüchlingsparadies. und wieviel kostet er da? nur weil ich gestern bestellt habe.
wer noch einen aus dem ersten batch haben möchte, möge sich übrigens beeilen. just sayin’...
"Wie viele werdet ihr denn erhalten im ersten Batch?"Wieviele habt ihr denn erhalten im ersten Batch?
Selbstveständlich nicht du kannst ein patch sheet ausfüllen oder ein Foto machen....Ich habe das jetzt nicht alles mit gekriegt. Der "D" hat ja keine Presets und kann auch keine Sound speichern. Richtig? Ist es denn möglich die erstellten Sounds per SysEx oder wie auch immer in der DAW zu sichern?
Also je nach dem wie "extensive" die "extensive midi implementation" dann wirklich ist (für's poly chaining braucht man ja eigentlich alle parameter) gibt es sicher dann auch Software Editoren mit Patch Funktion vom Drittherstellern, oder meint ihr nicht?
umfangreich.. für einen MinimoogWarum nennen die das auch "comprehensive midi implementation"
Warum nennen die das auch "comprehensive midi implementation"
"rudimentary midi implementation" kann Uli Behringer nicht schreiben.Warum nennen die das auch "comprehensive midi implementation"