Green Dino
X---X---X---X
darsho schrieb:
So wie man das beurteilen kann - Klingt ganz ordentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darsho schrieb:
Nö, gabs am 21.04.2017 schon:Peter hates Jazz schrieb:Ich glaube das ist evtl. neu,
[ https://static.gearslutz.com/board/imgext.php?u=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FYAckG5A.jpg&h=5ecfd8ffb541c2895917a04e6d5a5ec2 (•BILDLINK) ]
darsho schrieb:
Notstrom schrieb:Nicht reudig. Nur anders. Das Format ist fuer mich das ausschlaggebende. Der D wird sich vermutlich wie ein Euroracksystem anfassen. Das ist auch schon klein, aber ok. Boutique ist nix für meine schlechten Augen.
tom f schrieb:und mich eher an einen grauen wolf erinnernd
Notstrom schrieb:Bären...die werden doch rollig...?
hairmetal_81 schrieb:tom f schrieb:und mich eher an einen grauen wolf erinnernd
Oh-oh....
[ ]
tichoid schrieb:oh mann.. macht echt Spaß diesen Thread zu lesen.. lauter Fakten Fakten Fakten... danke für die wertvollen Beiträge zum Thema..
tom f schrieb:ist das nicht eher in der kategorie silberhamster ?
Lauflicht schrieb:Und auch hier beweist sich mal wieder folgende Binsenweisheit:
Liebe Hersteller, wartet ab bis das Produkt fertig ist und, ganz wichtig, gibt es Beta-Testern, die auch sinnvoll musikalische Demos machen können. Alles andere ist ein Schuss ins Knie.
Lauflicht schrieb:gebt es Beta-Testern, die auch sinnvoll musikalische Demos machen können. Alles andere ist ein Schuss ins Knie.
Geht schon in die Richtung, wobei mir in den bisherigen Beispielen noch dieses schöne Britzeln das der Mini kann gefehlt hat. Bass ist da, das stimmt, aber es klang bisher alles (noch) recht clean.Lauflicht schrieb:Die nackten Wav klingen gut. Bass ist da!
Gerade mit Drive ist der Sound deutlich musikalischer als das Konkurrenzprodukt vom alten R. In meinen Ohren tendenziell eher ARP als Moog. Freue mich auf AB Tests.
diese Preisdiskussion ist müßig .. ich gab neulich 5000€ für n Monosynth ausRauscharm schrieb:500,- EUR wäre schon teuer für so ein Monosynth, aber wenn er nach Moog klingt dann ist das gerade noch ok.
Donnerwetter.. '.. wers lang hat, der lässt es auch lang hängen' Quelleverstaerker schrieb:diese Preisdiskussion ist müßig .. ich gab neulich 5000€ für n Monosynth aus
Lauflicht schrieb:Und auch hier beweist sich mal wieder folgende Binsenweisheit:
Liebe Hersteller, wartet ab bis das Produkt fertig ist und, ganz wichtig, gibt es Beta-Testern, die auch sinnvoll musikalische Demos machen können. Alles andere ist ein Schuss ins Knie.