Der Typ spricht mir ja so aus der Seele!

Ich kenne mich in der Szene ja selber nicht so aus, aber ist es denn wirklich so, dass durch den Wandel von kleinen Raves zu großen Faschnigs-Partys tatsächlich die kleinen Raves verschwunden sind? Ich hätte nämlich erwartet, dass so eine Lücke schnell wieder gefüllt wird, und eben wieder kleine, "liebevolle" Events nachkommen.

Koletzki schrieb:
Wenn ein Künstler so viele Leute anzieht, dann steht ihm auch ein Großteil des Eintrittsgeldes zu
Das ist ein schwerer moralischer Irrtum. Wenn Leute so viel Geld bekommen, hat das überhaupt nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun, das ist einfach nur unfair.
 
Unfair - aber die Folge von zig Idioten die es mittragen. Würden nicht so viele Leute so horrende Eintrittsgelder bezahlen, kämen solche Gagen gar nicht mehr zu Stande.
Ich sehe es am aus dem Boden gestampften Parookaville hier um die Ecke - ein Riesenaufwand der da betrieben wurde um eine künstliche Stadt zu erschaffen, ein Supermarkt in dem man alles bekommt was man braucht, grauenhafte Musik und das zu nem Preis von 250€...

Meine erste Fusion hat für 5 Tage 25€ gekostet, wir haben alles mitgeschleppt was wir brauchten, ab und an was zu essen an den Ständen geholt, und hatten super viel viel Spaß. Es waren vielleict 10000 Leute da...in den Folgejahren waren pro Jahr etwa 7000 - 10000 Leute mehr da, bei 70000 Leuten haben wir es dann endgültig dran gegeben...wobei es die zwei Jahre zuvor auch schon nicht mehr so viel Spaß gemacht hat. Mehr Leute, mehr Idioten, es gingen auf einmal Sachen kaputt, Meldungen von sexuellen Belästigungen, Zeltscheisser, Diebstähle...bah...
Trotzdem nimmt die Fusion aktuell glaube ich für den gleichen Zeitraum an Festivaltagem und sehr sehr guten Acts nicht mal halb so viel an Eintitt wie das Parookaville, obwohl sie es locker könnten. Davor ziehe ich meinen Hut. Denke aber dass die Fusion langsam Geschichte ist...oder es besser werden sollte, wenn die Leute sich ihren guten Restruf bewahren wollen
 
Die kleinen Clubs oder Partys waren und sind immer noch das beste. Ich habe es schon vor langer Zeit aufgegeben auf solche Grossveranstaltungen zu gehen.
Letztens war ich auf einer Privaten Party in einem Gewölbekeller, absolut geil mit der fetten Anlage, der Musik, usw. :ultrafrolic:
 


Zurück
Oben