Moogulator
Admin
Umziehen?..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danielrast schrieb:Also ich wohn ja auf dem Land, Boards Of Canada würde ich demnach für den angemessenen Soundtrack halten....
SynthUser0815 schrieb:Ich fand damals sehr gut, als Element Of Crime ein Lied über Delmenhorst gemacht haben. Irgendwann schreibe ich einen Song über Erkelenz. Dass Großstädte cooler wären als Kleinstädte, Dörfer und "das Land" ist ein weit verbreiteter Irrtum. Großstädte sind trostlos, sonst nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=c-2VJoYUw3g
Kicher, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass IRGENDJEMAND je wieder aus München wegzieht. Ein Februartag bei strahlend blauem Himmel im Straßencafe, in der Sonne sitzen und den schönsten Frauen der Republik nachschauen, während man in Köln es geniessen kann, im Nieselregen bei Subways als Relax-Sensation anzustehen... Nee, wegziehen ist echt nicht.Moogulator schrieb:Umziehen?..
fanwander schrieb:Kicher, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass IRGENDJEMAND je wieder aus München wegzieht.
ich könnte ja jetzt gemein sein, und schreiben "Wenn man weiss, dass man am nächsten Tag wieder in München sein darf, dann hält man auch mal ein paar Stunden in Nürnberg aus", aber das ist nicht wirklich wahr. Man hält es manchmal sogar zwei Tage aus.haesslich schrieb:eben - und nürnberg ist nicht weit, und hier gibt es gute musik
tss tss tss, ich hab nie gesagt, dass es hier keine gute musik gäbe - man muss nur wissen wo, entlang der leopoldstraße eher nicht so aber stimmt, nürnberg ist nicht weit und teilweise ja auch eh hier, und wir dorthaesslich schrieb:eben - und nürnberg ist nicht weit, und hier gibt es gute musik