orange_hand
..
So, nun ist es so weit. Ich eröffne den ersten offiziellen G.A.S. Selbsthilfe Thread. Ich bin krank und die Diagnose lautet G.A.S. ! Das ist nicht schön und ich muss mir überlegen wie ich das wieder los werde. Wie allgemein bekannt führt G.A.S. zu mehreren Problemen:
a) Man kauft ständig neue Hardware, das schafft Platz sowie Geldprobleme
b) Die neue Hardware will gelernt und bedient werden, das kostet Zeit
c) Man ist ständig auf der Suche nach was Neuem und hängt Stunden in der Bucht und im Verkaufsbereich im Forum herum, das kostet Zeit
d) Man hat so viel Hardware, das durch die Masse und Redundanzen Hardware regelrecht brach liegt, das kostet Zeit und Geld
e) Die Hardware wird auseinandergebaut, gereinigt, recapt, wieder zusammengebaut und gepflegt, das kostet Zeit und Geld
Welche Maßnahmen schlagt ihr vor um das G.A.S. wieder los zu werden ?
Wer hat noch G.A.S. und kann von seinen Erfahrungen berichten ?
Wie wird das G.A.S. in der unmittelbaren Umgebung wahrgenommen ?
Danke & Grüße
orange
a) Man kauft ständig neue Hardware, das schafft Platz sowie Geldprobleme
b) Die neue Hardware will gelernt und bedient werden, das kostet Zeit
c) Man ist ständig auf der Suche nach was Neuem und hängt Stunden in der Bucht und im Verkaufsbereich im Forum herum, das kostet Zeit
d) Man hat so viel Hardware, das durch die Masse und Redundanzen Hardware regelrecht brach liegt, das kostet Zeit und Geld
e) Die Hardware wird auseinandergebaut, gereinigt, recapt, wieder zusammengebaut und gepflegt, das kostet Zeit und Geld
Welche Maßnahmen schlagt ihr vor um das G.A.S. wieder los zu werden ?
Wer hat noch G.A.S. und kann von seinen Erfahrungen berichten ?
Wie wird das G.A.S. in der unmittelbaren Umgebung wahrgenommen ?
Danke & Grüße
orange