Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend Rote Sonne Ambiosonics!!! Die Rote Sonne befindet sich am Maximiliansplatz 5 im Untergeschoss desTHE NERD schrieb:hey bin gerade in münchen
wo gehtn was wo sind coole läden ..sagt mal
platten shirts und fressen ..
danke für die tipps
SupahTHE NERD schrieb:ja also ich komme wohl in die rote sonne
Wem sagst Du das. Du musst ja nur kommen. Ich muss den Krempel ein- und ausladen...regent aber volle pulle das ist scheisse hoffe das hört auf
Von Dir verlangen wir eh extra Schmerzensgeldkostet das eintritt ..oder ist das 4 free
Wer die Konjunktion dass mit eine "s" schreibt, darf froh sein, wenn er nix drauflegen muss....THE NERD schrieb:pah du zahlst mir 5 € das ich komme
THE NERD schrieb:a schmarrn ey jetzt hatt mein kollege noch einen schlüssel für den hauseingang gehabt under ist jetz auch weg ...
sein vadder soll mir den lezten erstaz noch vor 20uhr bringen ....ich bin gefangen ...
ich musste gerade schon bei den nachbarn klingeln
ich muss mir jetz sogar was zu essen bestellen ..kotz dabei wollte ich ne schmankerl-platte verdrücken ..ohh ich sehe es kommen ich muss flaschen bier trinken
bin auch nur noch bis freitag abend da da ich am samstag lesung habe ...mega kotz
na ich offe das klappt noch ..geht ja garnicht gefangen in müchen in einer wohnung ...
THE NERD schrieb:ich glaub ich zieh hier runter
fairplay schrieb:THE NERD schrieb:ich glaub ich zieh hier runter
...oh-mann ...
...nenee! - München ist TOTAL daneben! - die Leute spießig, das Wetter Mist, zu Essen gibt's nix gscheids, und wer will schon mit den ganzen Exil-Düsseldorfern auf einem Haufen sitzen...
...nenee, bleib lieber bei Mama...im Keller...
und annove eine große Reihenhaussiedlung. Dörfer haben wenigsten eine Wirtshaus. Reihenhaussiedlungen nur Gartenzwerge und einen SupermarktTHE NERD schrieb:üchen ist ein großes dorf
THE NERD schrieb:das war ein scherz oder ironie
THE NERD schrieb:üchen ist ein großes dorf
florian_anwander schrieb:und annove eine große Reihenhaussiedlung. Dörfer haben wenigsten eine Wirtshaus. Reihenhaussiedlungen nur Gartenzwerge und einen SupermarktTHE NERD schrieb:üchen ist ein großes dorf