Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der konnte was, hat mich damals als Kind immer begeistert. Hans Rolf Rippert heß er ja eigentlich, macht aber nix, war ein guter Entertainer.traut sich keiner zu liken..lol ich brech weg..ich fand den Ivan cool..hat mich amüsiert seine aufführung..Für die Situation kann der Ivan auch nichts für und bekommt ein Like von mür.
Kennt das einer...eigentlich ein schönes Stück...wenn es nicht nur immer so unnötige Kriege gäbe..
Ivan Rebroff!
siehste ..wusste ich gar nicht...so leicht kann man sich irren..fand die performance gut...darum ging es mir dewegen auch das like..Der konnte was, hat mich damals als Kind immer begeistert. Hans Rolf Rippert heß er ja eigentlich, macht aber nix, war ein guter Entertainer.
Um eine positive Haltung gegenüber Russland zu befürworten. Sei es direkt,oder wie hier indirekt durch Einflussnahme.Ich frage mich jetzt aber über die Intention, aktuell einen solchen Thread zu starten und zu führen,
Ich verstehe den Text des Liedes nicht. Die Sängerin scheint aber laut Wikipedia den russischen Angriff nicht gerade gut zu heißen.Ich frage mich jetzt aber über die Intention, aktuell einen solchen Thread zu starten und zu führen
der war kein Russe und ist ausserdem bereits totein A. H...r?
ist ausserdem bereits tot
Doch, doch, auch im Russischen gibt es Sänger (maskulin) und Sängerin (feminin). Und es gibt Plural. Neutrum gibt es für Sänger nicht, allerdings kann man im Russischen sagen "Es singt". Z.B. "das Ei singt" (z.B. in einem Trickfilm etc.). "Ei" ist im Russischen übrigens wie im Deutschen auch Neutrum. Geschlechter von Substantiven stimmen nicht immer mit dem Deutschen überein, oft stimmen sie eher nicht, und das ist ärgerlich, aber ein anderes Thema.unterscheidet das Russische wohl nicht unbedingt zwischen "Sänger" und "Sängerin" (Певец)
Und sie gilt tatsächlich als Sängerin/Stimme Nr. 1. Wobei sie, glaube ich, als Nr. 1 unter Sängerinnen und Sängern gilt. Zumindest im Pop-Bereich. Sie ist z.B. nicht als Opernsängerin bekannt.Die Sängerin scheint aber laut Wikipedia den russischen Angriff nicht gerade gut zu heißen.
Und im Wochenendhaus in Zell-Weierbach.War aber kein Russe, hat in Gravenbruch gewohnt.
Und nebenan wohnten die Jacob SistersUnd im Wochenendhaus in Zell-Weierbach.