A
Altered States
Guest
Spiel mir das Lied vom Tod. Also den OST, wie man das ja wohl so nennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm.. Aber sowas kann ja nicht jeder. Ich meine damit auch weniger dummheit, sondern mehr so ein Gefühl für sowas, das kann ich halt nicht, aber heißt auch nicht dass das jeder kann. Irgend wie so halt. Ich finde so Filmmusik ganz interessant. Ich verstehe das offensichtlich nicht so ganz. So sieht es wohl aus und das Beispiel ist für mich schon bezeichnend, das ist einfach sehr gut. Bei neueren Filmen habe ich nicht so den Plan, weil ich schlicht nicht alles kenne. Ich meine wenn das so einfach wäre, dann müsste das ja ein Großteil der Leute können sowas zu machen, aber das sehe ich noch nicht (das ist nur eine Annahme, ob das letztendlich so ist ist nur sei mal so danhingestellt).Hat nix mit Blödheit zu tun. Eher was mit Kreativität und ggf. guter musikalischer Schulung.
Nee, isses nicht. Wird nicht jeder können. Aber das hängt z.B. eher mit der Frage zusammen, ob man in der Lage ist, zu bewegten Bildern im Kontext passende musikalische Musik zu generieren. Denke, einiges kann man erlernen, anderes ist eine Frage von Intuition und "Empathie" (bezogen auf Situationen im Film, Charaktere usw.)Ich meine wenn das so einfach wäre, dann müsste das ja ein Großteil der Leute können sowas zu machen
ach, das war so lecker, dass es eher "Provokrokant Mandel" war.@Wellenstrom
Ich habe mal das "Bin leider zu blöde dazu", aus dem Threadtitel rausgenommen. Fand ich gut, aber jetzt nicht mehr. Habe das also gelöscht - ich glaube das ist besser so jetzt und nicht so provokant oder wie man das nennt.
Verbrante Mandeln, Katjesmus. Erindert mich an Schindelschwinger - so ein Comic aus den 80ern. Hatte mal davon den Probedruck oder wie man das nennt. War echt cool. Am besten waren diejenigen die sich Wiesensohle oder so nannten. Die Hatten einen Bienenstock als Hut auf dem Kopf und manchmal hieß es dann nur "Attacke"... Zu geil musste mal gucken ob du den findest.ach, das war so lecker, dass es eher "Provokrokant Mandel" war.