Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also löst es ein bild bei dir aus, ist das nicht auch eine emotion?trigger schrieb:emotionen löst die musik bei mir nicht aus, eher eine ästhetik.
zb, bodennebel im nächtlichen wäldlichen herbst.
Das haste wohl ausm De:bug, wie ?snowcrash schrieb:witch house ist doch schon wieder schnee von gestern...
wenns schon im de:bug steht kann man sich sicher sein, dass es schnee von gestern ist...chaos318 schrieb:Das haste wohl ausm De:bug, wie ?snowcrash schrieb:witch house ist doch schon wieder schnee von gestern...
snowcrash schrieb:wenns schon im de:bug steht kann man sich sicher sein, dass es schnee von gestern ist...
Der Hype in Deutschland steht in den Startlöchern, da melden sich schon die ersten Foren-Trolle und Style-Polizisten aus dem unteren Untergrund: “Witch House is dead!”, fauchen sie. So schnell kann es gehen.
Nowave schrieb:Witch House ist keine Hifi Musik
Wenn du hier weiter so rumkotzt hör ich ganz schnell wieder auf, deine Sachen zu kommentieren bzw. sie mir überhaupt anzuhören.Nowave schrieb:Trendhure !
Ist ja schon bemitleideswert das du dich musiklaisch auf Zeitschriften verlässt.
Lepharia schrieb:Wenn du hier weiter so rumkotzt hör ich ganz schnell wieder auf, deine Sachen zu kommentieren bzw. sie mir überhaupt anzuhören.Nowave schrieb:Trendhure !
Ist ja schon bemitleideswert das du dich musiklaisch auf Zeitschriften verlässt.
Also schön durch die Nase atmen.