Der alltägliche Wahnsinn Soundcloud dreht durch !!!

...geht es noch jemandem so: seit einiger Zeit knackt es ganz übel, wenn ich tracks von soundcloud abspiele - verschiedene Browser, immer unter Mac OS X, Flash ist aktuell...

...verschiedene reboot-Konfigurationen und Ausgabegeräte bringen keine Veränderung...es betrifft auch nur Soundcloud - andere Medien/Webseiten werden knackfrei wiedergegeben...

fairplay schrieb:
...geht es noch jemandem so: seit einiger Zeit knackt es ganz übel, wenn ich tracks von soundcloud abspiele - verschiedene Browser, immer unter Mac OS X, Flash ist aktuell...

...verschiedene reboot-Konfigurationen und Ausgabegeräte bringen keine Veränderung...es betrifft auch nur Soundcloud - andere Medien/Webseiten werden knackfrei wiedergegeben...

ja, bei mir auch manchmal, ist auch recht laut das knacken. nervt total.

Ich hab das Knacken beim eigenen Server (Chrome auf Win7/64)- Es hilft allerdings, den Tracks erst 'ne Zeit laden zu lassen.

Das ist nen Aprilscherz.

Immerhin weiß ich jetzt, dass es in meinen Songs offenbar etwas gibt, was man als 'Drop' bezeichnet.
Whatever.

Bei mir hat sich jetzt ganz ohne Aprilscherz das alte SC Design auf das neue umgestellt ohne dass ich das aktiviert hätte :sad:
Geht auch nicht mehr zurückzustellen.

The drop in a track can be unpredictable and surprising. Some of you have even told us that you find it unsettling, not knowing when to expect that sense of overwhelming euphoria. Inspired by your feedback, we’ve invented the Dropometer.

Using a unique algorithm (patent pending), the Dropometer is designed to help you prepare yourself for the big moment, whether that means getting in the mental space where you can really break it down, or fixing yourself a fortifying

Wasn käse :roll: ACHTUNG, jetzt kommt ein Karton! :lol:

http://blog.soundcloud.com/2013/04/01/dropometer/

Öhh erst hat mich mein Browser gewarnt auf soundcloud zu gehen und jetzt werden alle Ereignisse der letzten Stunden/Tage als "last month" angezeigt ? Was da schon wieder los ? :doof: :doof:

Bei mir hat sich nichts geändert, ich muss immer noch - so alle 1-2 Tage - das Design von neuem aufs alte umschalten. Die Einstellung ist leider nicht von Dauer. Vorgestern war ein Track von mir nicht aufrufbar, wurde aber angezeigt mit endlos vielen Kommentaren drin (Das stimmte so aber gar nicht weil es sich dabei nicht um den von mir hoch geladenen Track handelte sondern der von einem anderen User war. Abspielen des Teils, um mal zu hören was das den ist, ging auch nicht. So langsam wirds richtig schräge mit Soundclound.

Es war mein Fehler !! Hatte shclichtweg ausversehen meine Uhrzeit am Rechner verstellt :selfhammer:

die spammer haben jetzt soundcloud auch entdeckt
lol, probieren wir's mal bei den synthnerds
die sind bestimmt untervögelt

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-04-26 um 06.36.46.jpg
    Bildschirmfoto 2013-04-26 um 06.36.46.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 101
leedoeslala schrieb:
die spammer haben jetzt soundcloud auch entdeckt
lol, probieren wir's mal bei den synthnerds
die sind bestimmt untervögelt
ja habe ich auch schon gesehen, hat aber irgendwie wieder aufgehört.

soundcloud hat ja diverse spam-massnahmen eingeführt und die wirken auch. auch wenn ich mitgekreigt habe, dass der eine oder andere probleme damit hatte, ich find's gut. sogar der follower-spam hat bei mir aufgehört.

hab den scheiß jetzt auch... unglaublich. geht das dann irgendwann wieder?
Kann mein Lied nicht hochladen zig mal probiert andere parts etc. was kann ich tun?
Ich habe jeden sound mit meinen Synthis gebaut selbst die kicks, das lied womit ich angeblich die copyright rechte verletzt habe ist was ganz anderes.

goinz schrieb:
hab den scheiß jetzt auch... unglaublich. geht das dann irgendwann wieder?
Kann mein Lied nicht hochladen zig mal probiert andere parts etc. was kann ich tun?
Ich habe jeden sound mit meinen Synthis gebaut selbst die kicks, das lied womit ich angeblich die copyright rechte verletzt habe ist was ganz anderes.

ich habe jetzt die Anfechtung mit komplett falschen daten abgeschickt. mal sehen was passiert

kein wunder diese bums balla techno musik ..hört sich ja auch alles gleich an :opa:

endlich geht es den Reason und Ableton Preset Usern (Musikern *rofl) an den Kragen.
Auf das ihr alle in die digitale Vst Hölle kommt und ein tb303 Accent wie der Teufel über euch rüber fährt!

News

Zurück
Oben