virtualant
eigener Benutzertitel
Re: Der Depeche-Mode-Soundalike-Battle
aber wie DM sollte es schon klingen - zumindest nach der Interpretation des "Erschaffers" oder Musikers ich mein, Sinn der ganzen Sache ist nicht "ich mach auch so Metallpercussion wie DM und bau das dann inne Trance Nummer ein". der Thread Ersteller hat sich leider verabschiedet, am Anfang steht ja: "Das Stück muss deutlich das Ziel haben in eine Depeche-Mode-Platte (aktuell oder alt) reinzupassen."
ich denke das ist der entscheidende Punkt.
lilak schrieb:ich würde auch mitmachen wenn das dann nicht unbedingt wie dm klingen muss. ich würde zb. elemente von dm übernehmen aber dann mein eigenrs ding daraus stricken dass dann sicher nicht wie dm klingt. was ist da jetzt der konsens und ab wann wird man disqualifiziert oder themaverfehlt?
aber wie DM sollte es schon klingen - zumindest nach der Interpretation des "Erschaffers" oder Musikers ich mein, Sinn der ganzen Sache ist nicht "ich mach auch so Metallpercussion wie DM und bau das dann inne Trance Nummer ein". der Thread Ersteller hat sich leider verabschiedet, am Anfang steht ja: "Das Stück muss deutlich das Ziel haben in eine Depeche-Mode-Platte (aktuell oder alt) reinzupassen."
ich denke das ist der entscheidende Punkt.