Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht schon ganz schön sexy aus. Da lassen sich garantiert schräge Sachen mit anstellenSchlappi Setup
Das sind diese hier, gibt's aber leider nur in der USAwas sind denn das für sexy schwarze Patchkabel
vom battering ram zum sepuencer ?
Hammer!!Habe mir ein kleines Schlappi Setup zugelegt. Freue mich schon auf Feierabend um es endlich zu erkunden
Anhang anzeigen 248178
Auch in MonoWow.....
Anhang anzeigen 248209
Ich habe es gerade nur kurz getestet, klingt mega gut, bzw. abgefahren.
Das ist sehr cool.Habe mir ein kleines Schlappi Setup zugelegt. Freue mich schon auf Feierabend um es endlich zu erkunden
Anhang anzeigen 248178
Auch in Mono![]()
Auch in Mono![]()
Noised schön rein.Hier mal ein kurzer Ausschnitt, von gestern Abend. Das ist nur das Vhikk X (mit etwas Noise Plethora in der Atmo dazu gemischt) und TR-8S, unbearbeitet. Ganz am Ende kann man gut die Atmo hören.
Anhang anzeigen 248329
Ich finde das Modul super gut, damit kann man was machen.![]()
Cool, dass Du Dich auch an das ModDemix ran getraut hast. Es gibt doch zahlreiche User, die mit dem Modul nix anzufangen wissen.modDemix
Ich missbrauche es aktuell nur als VCA/Attenuverter bzw 2-auf-1 Mixer (mit Option auf mehr).Das ist eine spannende Kombination. Ich frag mich, ob das im Zusammenspiel mit Ableton genauso gut funktionieren kann?
Cool, dass Du Dich auch an das ModDemix ran getraut hast. Es gibt doch zahlreiche User, die mit dem Modul nix anzufangen wissen.
In Bitwig nutze ich neben normalen Sachen (die Live bestimmt auch hat) folgendesDas ist eine spannende Kombination. Ich frag mich, ob das im Zusammenspiel mit Ableton genauso gut funktionieren kann?