Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gruppenbild mit 259t + 292t
Anhang anzeigen 247682
Der 292t ist die RoHS Variante - und sie klingt richtig gut. Steht dem Optomix (einem echten Vactrol-LPG) in nichts nach.
Alle 4 Kanäle verhalten sich gleich beim Pingen, etwas, was bei echten Vactrols durchaus unterschiedlich sein kann.
Der Wavefolder des 259t mag ich richtig gerne, der ist fast so gut wie der des O-Coast (mein absoluter Liebling in dieser Disziplin).
Da kommt weder der Folder des Labyrinths noch der von Cascadia ran.
Erster Patch war natürlich Krell - das höre ich gerade seit gut einer Stunde...![]()
Den 242t hab ich mir - vorläufig - gespart, da hier der Trigger Riot im Rack hängtDen 259 habe ich mir erst mal gespart, da ich den CsL hier hab.
Wie macht er sich so, dein C-sL?Den 259 habe ich mir erst mal gespart, da ich den CsL hier hab.
Ich würde einen Attenuator dazwischen hängen, dann kann man das schön zähmen. Ein tolles Modul ist das, benutze ich jedes mal, wenn ich was mit dem Case mache.Mimetic Digitalis ist ein kleines Random-Power-House für Melody- oder Bass-Lines. Mal schauen wie er sich bei mir schlägt...
Toller Oszillator, der nahezu alles kann. die Sache mit den Tastenkombis habe ich aber noch nicht ganz raus. Also eher komplex das Teil :0) Aber das muss wohl so sein wenn man die ganze Funktionalität unterbringen will.Wie macht er sich so, dein C-sL?
Ist das ein DIY Modul?Die Euro Version vom Specular Tempus.
Ist das die OwnProject Edition?Seeehr schwer zu bekommen, aber nun endlich fest in meinem Effekt-Rack!
Die Euro Version vom Specular Tempus.
Anhang anzeigen 247776
Sieht echt gut gelungen und vielversprechend aus.Jep, ist ein nerdiger Eigenbau. Bekloppt... aber hat Spaß gemacht.
Bitte mehr Infis: gibt es irgendwo Panels, Platinen oder Kits? Finde nix darüberJep, ist ein nerdiger Eigenbau. Bekloppt... aber hat Spaß gemacht.
Bitte mehr Infis: gibt es irgendwo Panels, Platinen oder Kits? Finde nix darüberalles DIY DIY?