Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

Gruppenbild mit 259t + 292t
Anhang anzeigen 247682
Der 292t ist die RoHS Variante - und sie klingt richtig gut. Steht dem Optomix (einem echten Vactrol-LPG) in nichts nach.
Alle 4 Kanäle verhalten sich gleich beim Pingen, etwas, was bei echten Vactrols durchaus unterschiedlich sein kann.

Der Wavefolder des 259t mag ich richtig gerne, der ist fast so gut wie der des O-Coast (mein absoluter Liebling in dieser Disziplin).
Da kommt weder der Folder des Labyrinths noch der von Cascadia ran.
Erster Patch war natürlich Krell - das höre ich gerade seit gut einer Stunde...:phones:

292 habe ich in der Vactrol Version. Ähnlich gut wie der optomix. Halt etwas anders.
Den 259 habe ich mir erst mal gespart, da ich den CsL hier hab.

Schöne neue Module in den letzten Tagen in diesem Thread.

Bei mir sind Noise Engineering Mimetic Digitalis und Intellijel Steppy 1U für das Live bzw. auf Techno ausgerichtete Setup neu hinzugekommen. Steppy nutze ich als Trigger-Sequencer im Verbund mit den übrigen Sequencern, z.B. für Resets aber auch für das Weiterschalten von Steps im Mimetic Digitalis. Ist meines Erachtens ein vielseitiges Utility mit einer Menge an "use cases". Im Übrigen zügig und super einfach zu bedienen. Für mich bereits nach wenigen Tagen ein "must have" Modul.

Mimetic Digitalis ist ein kleines Random-Power-House für Melody- oder Bass-Lines. Mal schauen wie er sich bei mir schlägt...

IMG_0488.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Steppy nutze ich auch immer wieder gerne. Um damit klar zu kommen, muss man wenigstens kein Physikstudium absolviert haben. Um das Mimetic Digitalis schleiche ich auch schon seit längerem herum. Ein spannendes Modul.

Hier sind heute zwei Filter ins Rack gezogen.

IMG_5148.jpeg

Erica Synth Black Low Pass VCF, kann ganz brav aber auch recht böse. Drive ist krass spannend… Macht bisher richtig Spaß.

Behringer Surges. Brauchte noch ein relativ einfaches, relativ neutral klingendes Filtermodul mit Highpass und Bandpass. War bei dem Preis quasi ein Quengelartikel an der MusicStoreKasse. Hatte keine hohen Erwartungen und bin von daher auch recht zufrieden. Ich find‘s gut.

Momentan bin ich eher dabei, einige Module auszutauschen. Ein Envelope Modul durfte also weiterziehen und ein Neues ist ins Rack gewandert.
1000054559.jpg

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben