marco93
Shnitzled in the Negev
Danke für fas Feedback! Obgleich ich nicht sicher bin, was du mit Punch und Dreck meinst.
Es klingt zu clean und braucht mehr Sub-Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für fas Feedback! Obgleich ich nicht sicher bin, was du mit Punch und Dreck meinst.
In der Kick oder Bassline? Oder generell?sehr cool. könnte etwas mehr bass vertragen
Finde ich richtig geil! Die Ride passt nicht ganz dazu vom Sound finde ich. Die Sounds, die ab 2:10 reinkommen sind stelleweise zu laut. Würde das mit einem Kompressor abfedern und die Lautstärke etwas absenken.Verschlimmbessert??
Ja, die eine Drum gefällt mir auch nicht recht. Die krieg ich zwar nicht ohne weiteres isoliert, aber ich werd nochmal was versuchen ...Finde ich richtig geil! Die Ride passt nicht ganz dazu vom Sound finde ich. Die Sounds, die ab 2:10 reinkommen sind stelleweise zu laut. Würde das mit einem Kompressor abfedern und die Lautstärke etwas absenken.
Perfekt!So, hier noch eine Version mit einer alternativen Ride: vorher klingend/tonal, jetzt rasselnd/rauschend. Außerdem hat eine Spur einen Kompressor erhalten, der tut seinen Zweck.
Und ein bisschen was Experimentelles. Wollte ich schon länger mal machen.