dbra - Licht [Ambient / Drone / Soundscape]

Da ich den Sound mit einigem Abstand als viel zu dünn empfunden habe, habe ich die Aufnahme noch mal neu bearbeitet. Während ich in der Vorversion ganz ordentlich mit dem EQ ran gegangen bin, hab ich diesmal die Aufnahme fast unverändert gelassen.

So kommt es viel intensiver rüber wie ich meine. Und so war es auch gedacht.

Die neue Version ist auf der im ersten Post verlinkten Bandcamp-Seite zu finden.

Viel Spaß damit.

Ich denke, das würde auch sehr gut in einen Dronenflug über eine Wiese passen. Aber man kann natürlich auch die Augen zu machen und es sich vorstellen.

OK.

Sich zu einer Musik vorzustellen, wie man ein Video dazu guckt, in dem ein Dronenflug über eine Wiese gezeigt wird, ist entweder kein Kompliment für die Musik oder keines für den Rezipienten.

Ich tendiere zu letzterem.

OK.

Sich zu einer Musik vorzustellen, wie man ein Video dazu guckt, in dem ein Dronenflug über eine Wiese gezeigt wird, ist entweder kein Kompliment für die Musik oder keines für den Rezipienten.

Ich tendiere zu letzterem.

Egal, ich lasse mich nicht mehr auf euer Niveau runter. War positiv und freundlich gemein, wenn du damit nicht umgehen kannst, ist das dein Problem.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben