A
Anonymous
Guest
899.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
feilritz schrieb:wenn der nen arper hat und den seq auch mit knöppen und cv gate out, ja dann würde ich auch meinen Monopoly verscherbeln
Hi ****- Thanks for the feedback. [...] The feedback from our dealers and customers (including many pros) at namm was very positive for the small size; I think you are the first to request a full 3 octaves. Anyway, we're committed to the design (it's finished) and heading into production; [...] Cheers, Dave
naja, der "klassischste" aller monophonen hat 3,5... der pro one 3, der MEK 3, also SO ausser reichweite kann das bei DSI nicht liegen... mich wunderts nur, dass es so wenig leute gibt, fuer die 3 oktaven bei einem synth nicht das optimum darstellen. ist doch fuer die meisten monophonen ein sehr sinnvoller tonumfang und zwar fuer alle moeglichen arten von musik/spieltechniken etc... und bei der design-entscheidung, das mopho-keyb auch als controller fuer einen poly synth zu entwickeln und nicht auch an polyphone spielweise zu denken... hmmm.Moogulator schrieb:Ein Monophoner hat klassisch eben 2,5 Oktaven.
Mich nicht. Wieviele wirklich gute Tastaturen bei sogenannten Masterkeyboards gibt es denn noch ? Oder anders gesagt, für die Triggergeneration sind 2,5 Oktaven doch schon am Rande der Überforderung.mich wunderts nur, dass es so wenig leute gibt, fuer die 3 oktaven bei einem synth nicht das optimum darstellen.
stuartm schrieb:Grad bei Stöbern aufgefallen:
Den Mopho gibts bei einem der üblichen Verdächtigen für 280 EUR.
Preisverfall nach Ankündigung der Keyboard-Version oder ist das schon länger so ?
racks waren wohl frueher das was man jetzt eher in der preset sammlung hat. etwas was man wegstaut aber nicht unbedingt staendig im zugriff haben muss. ich weiss es geht auch anderes, aber ich glaube im moment wird mit hardware eher der fetish nach haptik und huebschen add-ons/gadgets fuer den laptop-gig bedient. ich bin da selbst eher irgnedwo dazwischen. hab gerne ein huebsches musikalische interface, eher desktop orientiert aber komplett ohne computer... racks sind mir meist doch zu klobig.Soundwave schrieb:so nebenbei, wegen format und so:
beknopfte racks gehören langsam zu einer aussterbenden art... scheint irgendwie nicht mehr so beliebt zu sein
Mit MIDI war es doch hipp geworden, seine Module ins Rack zu schrauben, um sie dann per Masterkeyboard anzusteuern.snowcrash schrieb:racks waren wohl frueher das was man jetzt eher in der preset sammlung hat. etwas was man wegstaut aber nicht unbedingt staendig im zugriff haben muss. ich weiss es geht auch anderes, aber ich glaube im moment wird mit hardware eher der fetish nach haptik und huebschen add-ons/gadgets fuer den laptop-gig bedient. ich bin da selbst eher irgnedwo dazwischen. hab gerne ein huebsches musikalische interface, eher desktop orientiert aber komplett ohne computer... racks sind mir meist doch zu klobig.Soundwave schrieb:so nebenbei, wegen format und so:
beknopfte racks gehören langsam zu einer aussterbenden art... scheint irgendwie nicht mehr so beliebt zu sein