Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Ich dachte ich haette was von 2000 Dollar gelesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:Die Frage ist gar nicht so unberechtigt.
Ich hab ihn mir gekauft, weil er das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bot.
An "richtigen Analogen" gab es als Alternative nur den Sunsyn, und der war ne ganze Ecke teurer.
Ich freu mich über die Stärken des A6 und ignoriere seine Schwächen.
Waldorfer schrieb:Wie bekomme ich denn eine Hüllkurve re-digensbumsens, wenn sie keine ist ?
Modulation - also Rolands JD haben glaube ich die Möglichkeit die Zeiten zu modulieren. Was muss ich denn als Source einsetzen ? Die Hüllkurve ?
Jörg schrieb:Mir wäre es auch recht, wenn ich mal ein paar grundlegendere Dinge hören könnte. Also mal Oszi pur. Oder ein ganz simpler resonanter Filtersweep ohne Schnickschnack nebenher. Oder mal ein selbstoszillierender Filter mit schneller Hüllkurve.
lol........geht mir ähnlich.tomcat schrieb:Wie hab ich nur diesen Thread solange übersehen? Und warum hab ich ihn nicht länger übersehen
.
Summa schrieb:Ich dachte ich haette was von 2000 Dollar gelesen...
Summa schrieb:Sowas ist besonders bei linearem Verlauf eines oder mehrerer Huellkurven-Segmente sinnvoll, funktioniert unter anderem bei Virus, microQ, microwave XT, Evolver, Massive und sicher noch ein paar Synths mehr...
idealist schrieb:1770 Euro
sonicwarrior schrieb:
naja, ich finde es super, dass die synthdb hauptsaechlich aus user-pics besteht. auch wenn das eine oder andere unscharf sein mag sind sie meist 'ehrlicher' als die hochpolierten pressepics der hersteller.Moogulator schrieb:Ich nehme auch nur nach Anfrage offizielle Pics, obwohl die ansich dafür gemacht sind und oft auch gut fotografiert.. Das reicht ansich auch.
Boah! Analog-Synthie der Superlative:Summa schrieb:
taschenmusikant schrieb:- 8 Stimmen
- 2 Oszis
- 4 LFO´s
- Etliche Modulationsbusse
-Arpeggiator
-Stepsequenzer
Wie macht der Mann das zu dem Preis von knapp 2K?
Hmmh, VCO´s?Alisa 1387 schrieb:taschenmusikant schrieb:- 8 Stimmen
- 2 Oszis
- 4 LFO´s
- Etliche Modulationsbusse
-Arpeggiator
-Stepsequenzer
Wie macht der Mann das zu dem Preis von knapp 2K?
digitale Modulationsquellen und single chip VCOs/VCFs