Jörg
|||||||||||||
So ist es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Undergrind schrieb:das ist das einzige nichtmodulare was bei mir gerade GAS erzeugt.
mannmannmann und ich dachte ich will kein Keyboard synth mehr....
irgendwas machen die richtig bei DSI.
flaaps schrieb:hoffentlich mit cv ein- und ausgaengen hmmm das waer was
verstaerker schrieb:ja das waer was - aber ich glaub nicht dran
sonicwarrior schrieb:verstaerker schrieb:ja das waer was - aber ich glaub nicht dran
Ich auch nicht, mir wär aber auch ein eingebautes Netzteil lieber.
Ein Grund, warum für mich das PEK uninteressant ist.
Leider interessiert das entweder sonst keinen oder es müsste mal ne grosse Welle gemacht werden (in Richtung DSI, JoMoX, Elektron, usw.).
Für nen integriertes Netzteil zahle ich auch gerne 50-100 Euro mehr.
In der Preisklasse über 1000 Euro will ich einfach kein externes Netzteil sehen. Andere schaffen das ja auch, auch kleine Firmen wie Radikal Technologies (Spectralis).
Es gibt da fertige Netzteile, die schon CE usw. haben, die braucht man nur einzubauen und viel teurer sind die auch nicht.
Das Argument zieht also nicht.
Aber die Diskussion hatten wir ja schonmal.
Find's halt schade, dass gerade potentiell interessante Teile wie z.B. die JoMoX XBase 999 oder das PEK nen externes Netzteil haben.
Bei nem billigen Alesis- oder Korg-Teil kann ich das ja noch verstehen (Micron, Electribes), aber nicht bei sowas.
agent schrieb:neuer 8 stimmiger Synth von DSI kommt demnächst, "back to the roots", also vom Evolver wieder Richtung Prophet 5 !
Lecker !
http://www.trippler.net/files/p8/csoon320.avi
huch seh grad das andere topic
viewtopic.php?t=17406
der diyer auch soweit noch platz im kasten isthaesslich schrieb:clavia bekommt das ja z.b. auch schon seit jeher hin.
verstaerker schrieb:https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=17406&highlight=
Moogulator schrieb:verstaerker schrieb:https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=17406&highlight=
Doppelthema verschmolzen und angedockt, Sir Captain, SIR!!
actionjetzon schrieb:...exotic leopardwood end panels...goil 8)
Alisa 1387 schrieb:Keine FM zwischen den Audio-Oszilllatoren!
spookyman schrieb:Aber ich finde absolut super dass Dave Smith einen Synthesizer ausbringt dass 8 Stimmig Polyphon ist, Analog, toll aussehend und tönend, für einen sehr korrekten Preis !
Roland, Yamaha oder Korg würde so was nie machen...
mc4 schrieb:spookyman schrieb:Aber ich finde absolut super dass Dave Smith einen Synthesizer ausbringt dass 8 Stimmig Polyphon ist, Analog, toll aussehend und tönend, für einen sehr korrekten Preis !
Roland, Yamaha oder Korg würde so was nie machen...
Nachdem die großen gebrauchten Analogen kaum mehr zu bezahlen sind,
läutet Dave Smith vielleicht die New Analogue Wave ein... 8)
...und ein neuer Jupiter folgt. Alle stürzen sich auf den neuen analogen Sound, knarzender Schwurbel-Tecno wirkt plötzlich altbacken, die 70er leben auf, Manfred Mann Solos werden gefeiert....
Bluescreen schrieb:Alisa 1387 schrieb:Keine FM zwischen den Audio-Oszilllatoren!
Mit Filter FM geht doch auch was:
Bluescreen schrieb:Alisa 1387 schrieb:Keine FM zwischen den Audio-Oszilllatoren!
Mit Filter FM geht doch auch was: