Rasenmähermann
||||||||||
Der Titel ist natürlich ironisch gemeint...

Bei allen Ankündigungen und schönen Sachen, hab ich einen Angebot für einen Poly Evolver PE gefunden.
Das Ding sieht aus wie neu, mit OVP.
Der Preis ist ja gestiegen und somit ist er teurer als damals neu, aber das ist der günstigste poly evolver pe den ich seit langem gesehen habe.
Ich wollte euch nur nochmal um eure Meinung bitten.
Wie findet ihr ihn, stand heute, wieviel würdet ihr ausgeben, also was meint ihr ist er Wert, was mögt ihr nicht und was findet ihr toll?
Er ist ja immer noch ein exotischer Synthesizer.
Hier nochmal ein paar demos, die ich gut fand:
Die Presets waren fantastisch.
So hört sich metall beim PE an.
Was mir noch einfällt:
Der evolver hat ja curtis chip klone von cool audio.
Wäre es möglich diese, durch die originale oder andere neuauflagen ersetzen? Einfach austauschen? Würde mich mal interessieren.

Bei allen Ankündigungen und schönen Sachen, hab ich einen Angebot für einen Poly Evolver PE gefunden.
Das Ding sieht aus wie neu, mit OVP.
Der Preis ist ja gestiegen und somit ist er teurer als damals neu, aber das ist der günstigste poly evolver pe den ich seit langem gesehen habe.
Ich wollte euch nur nochmal um eure Meinung bitten.
Wie findet ihr ihn, stand heute, wieviel würdet ihr ausgeben, also was meint ihr ist er Wert, was mögt ihr nicht und was findet ihr toll?
Er ist ja immer noch ein exotischer Synthesizer.
Hier nochmal ein paar demos, die ich gut fand:
Die Presets waren fantastisch.
So hört sich metall beim PE an.
Was mir noch einfällt:
Der evolver hat ja curtis chip klone von cool audio.
Wäre es möglich diese, durch die originale oder andere neuauflagen ersetzen? Einfach austauschen? Würde mich mal interessieren.
Zuletzt bearbeitet: