ich habe mal beim Daten-Guru angefragt...
bin mal gespannt..
Ich erinnere mich noch so wage daran, dass das ibook ein paar ich nenne es mal - "Motivations-Schläge" - abbekommen hat. Ich habe es nicht zusammengeschlagen aber ich glaube ich war mal nicht ganz gut zu ihm und er hat mich mit Festplattenabrauchen bestraft...
und wie gesagt - so wie ich das sehe habe ich zumindest eine der beiden Platten mal aufgemacht aus reiner Neugier und als vermeitlicher Rocket Scientist...
Meine Grenze sind 300€ wenn es drüber geht landen die Dinger im Müll..
das ibook sieht echt hart am Limit aus..CD Laufwerk ist rausgebrochen - Tastatur zerfällt in ihre Einzelteile (war eine französische - die nicht zu 100% reingepasst hat
...
ohgott..das reisst Wunden auf...
ich habe 2003 2004 ein halbes Jahr mit der Kiste aufgenommen und nie Dantenbackup gemacht - war mir alles noch recht neu ... nach einem halben Jahr - fast täglichen Aufnahmesessions! - wurde die Kiste lahmer - 10GB waren schnell voll - und ich hatte keine Externe - und dann blieb ich an diesem verdammten Stromabel hängen und das Teil Flattert dursch ganze Zimmer..
alles weg..
1 CD mit demos rausgerendert davor...sogar in 160kb MP3s da ich noch keine Ahnung von Qualität hatte...
und darunter waren meine besten Stücke die ich eben gerne als Originalspuren wieder hätte..
tja