sushiluv
||||||||||
Ist das so? Ich dachte ein lin vca kann auch exp hüllkurven korrekt verarbeiten.Neben dem ADSR ist aber auch der dazugehörige VCA entscheidend, denn beide müssen zueinander passen, lin/exp usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so? Ich dachte ein lin vca kann auch exp hüllkurven korrekt verarbeiten.Neben dem ADSR ist aber auch der dazugehörige VCA entscheidend, denn beide müssen zueinander passen, lin/exp usw.
wenn ich mich recht erinnere wurde hier immer gepredigt:Neben dem ADSR ist aber auch der dazugehörige VCA entscheidend, denn beide müssen zueinander passen, lin/exp usw.
äh bitte ein logische Begründung, warum man einen SSM2164 nicht mit einer lin. ADSR oder einer exp. ADSR betreiben können solle??kippschalter für lin/exp reicht bei den SSM2164 VCAs nicht, imho
die formulierung basierte auf einer sichtweise die die envelope komplett aussen vor lässtäh bitte ein logische Begründung, warum man einen SSM2164 nicht mit einer lin. ADSR oder einer exp. ADSR betreiben können solle??
Ich habe für 3 Module komplett 150,- bezahlt, also 50,- pro ENV, da kann man nix sagen.
Ich benutze Software Hüllkurven aus Reaktor die über ein ES-8 ausgegeben werden.Ich hatte schon den MI Peaks, Roland System 540, AMS 8140, Tip Top Audio Z4000, Maths Mk2 und Waldorf MOD-1. Geblieben sind die beiden letzten. Der Maths, weil man nie so genau weiß, was passiert und der MOD1 weil er gut ist. Aber vielleicht ist ja noch Luft nach oben.
Platine + Panel bei FrequencyCentral, Pots, Knöbbe und lf351 bei Musikding, den Rest von Reichelt....Woher hast du es bezogen?