Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Ansonsten: Die dämliche Steckerei und umkabelei, insbesondere nach und vor Gigs, weil mal wieder alles rausgezupft ist.
lunarplexus schrieb:Noch nerviger beim ASR-10 ist doch, dass das Formatieren einer Disk etwa 5 Min in anspruch nimmt.
ppg360 schrieb:Das nervigste Teil ist zweifellos meine Neutrik-Patchbay. Unter Garantie gibt es immer irgendwo Kontaktprobleme... wäre es Behringer, könnte ich es verstehen. Bei Neutrik und den Preisen hört mein Verständnis mit einem Schlag auf...
Stephen
ppg360 schrieb:Bei Neutrik und den Preisen hört mein Verständnis mit einem Schlag auf...
Ist aber nicht so gut für die Kabel, weil die immer mit abgewinkeltem Stecker dran runterhängen.komons.de schrieb:so ne alte abgenudelte patchbay tut aber auch gut als Kabelhalterung...
Stimmt überhaupt!sonicwarrior schrieb:ppg360 schrieb:Bei Neutrik und den Preisen hört mein Verständnis mit einem Schlag auf...
Aha.Ne Neutrik kostet doch weniger als ne Behringer Patchbay (ne symmetrische) und da wunderst Du Dich?
![]()
Aua aua ja!Moogulator schrieb:Ansonsten: Die dämliche Steckerei und umkabelei, insbesondere nach und vor Gigs, weil mal wieder alles rausgezupft ist.
Neo schrieb:ppg360 schrieb:Das nervigste Teil ist zweifellos meine Neutrik-Patchbay. Unter Garantie gibt es immer irgendwo Kontaktprobleme... wäre es Behringer, könnte ich es verstehen. Bei Neutrik und den Preisen hört mein Verständnis mit einem Schlag auf...
Stephen
Neu oder gebraucht gekauft ?
Allgemeiner Tip
Patchbays möglichst neu kaufen, weil die sonst schon ziemlich abgenudelt sein können.
Wobei ich bei dir voraussetze das du das eh weißt.
HPL schrieb:ableton live und seine midi clock. die suckt das ich oft am liebsten in den rechner treten ürde. wenn die da nicht bald was machen fahr ich zu denen und hau den progrmmierern ie hucke voll.
kann doch nicht sein das man bei jedem programstart die ganzen latenzen neu einstellen muss weil sie sich jedes mal verändern.
ppg360 schrieb:Nönö, ist schon nagelneu vom Store gewesen... beim allerersten Gig in der Dechenhöhle machte sie schon Unfug, und den macht sie seither immer.
HPL schrieb:ableton live und seine midi clock. die suckt das ich oft am liebsten in den rechner treten ürde. wenn die da nicht bald was machen fahr ich zu denen und hau den progrmmierern ie hucke voll.
kann doch nicht sein das man bei jedem programstart die ganzen latenzen neu einstellen muss weil sie sich jedes mal verändern.
sonicwarrior schrieb:ppg360 schrieb:Nönö, ist schon nagelneu vom Store gewesen... beim allerersten Gig in der Dechenhöhle machte sie schon Unfug, und den macht sie seither immer.
Dafür gibt's ja eigentlich ne gesetzliche Garantie, gelle?![]()
![]()
(Sagt derjenige, der seit ein paar Jahren ne Neutrik-Patchbay unbenutzt
im Karton rumliegen hat, womit die Garantie verfallen ist.)
Neo schrieb:Bezahlbare Alternativen ?