Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stare sind Imitationskünstler. Da gibts ne nette Geschichte:
Der bekannte Dadaist Kurt Schwitters hatte auf einer Insel in Skandinavien ein Ferienhaus, und wenn er dort war hat er oft im Garten seine "Sonate aus Urlauten" geübt: http://costis.org/x/schwitters/ursonate.htm
Das haben die Stare wohl mitbekommen: In den 90er Jahren besuchte ein gewisser Wolfgang Müller zu Recherchezwecken diese Insel und stellte fest dass die Stare dort noch immer aus Schwitters "Ursonate" rezitierten. Er hat das aufgenommen und im Rahmen einer Ausstellung öffentlich aufgeführt, was ihm dann eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung einbrachte
Ich hatte sehr netten Kontakt zu Wolfgang Müller in dieser Sache, und er hat mir sogar die Aufnahmen zur Verfügung gestellt (wir rezitieren live einen Ausschnitt aus der Ursonate und hatten geplant die Aufführung mit dem Abspielen eben dieser Aufnahmen zu starten). Von daher kann ich das bestätigen