T
Tsanderakis
|||||||
2 x Euclidean Circles v2 im Drumrack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You can never have too many Sequencers.Sequencer...Sequencer.. und Sequncer.
Ich habe zwei davon. Allerdings in verschiedenen Cases, die auch mal räumlich getrennt genutzt werden. Innerhalb eines Gesamtsystems würde mir eins davon vermutlich reichen.Was ich nicht verstehen kann, das man sich mehrere Maths besorgt,
Klingt ja fast so als hättest du nur Sequenzer , oder hast du noch andere Module????You can never have too many Sequencers.
Hab hier ca. 7-8 Stück (Rene, Black Sequencer, A-155, Trigger Riot, Z8000, Moskwa, ...)
Das ergibt ja auch Sinn, wenn man verschiedene Cases für verschieden Anwendungen hat. Ich denke aber die Frage bezog sich auf ein Anwendungsfall, welcher ja auch aus mehreren cases bestehen kann.Ich habe zwei davon. Allerdings in verschiedenen Cases, die auch mal räumlich getrennt genutzt werden. Innerhalb eines Gesamtsystems würde mir eins davon vermutlich reichen.
Ansonsten hab ich auch kaum etwas doppelt, außer zwei System X Envelopes und zwei Pressure Point.
Natürlich. Wollte nur auf @polysix antworten und dabei nicht OT werden (mach ich oft genug...).Klingt ja fast so als hättest du nur Sequenzer , oder hast du noch andere Module????
Nach Deinem Post bekomme ich GAS. Das hab ich mir noch nie näher angeschaut… superinteressant. Danke.Z.B. was für andere das Maths, ist für mich das Stages.
Naja, ich hab damals, wie das Modul frisch war, auch erst mal mit einem vorsichtig angefangen. Hat auch etwas gedauert, bis es bei mir "geschnackelt" hat und ich das einigermassen durchschaut habe. Mit der Zeit hat sich die Bedienung eingeprägt und der Ruf nach mehr erwachte. Auch weil man ja mehrere Stages kaskadieren kann z.B. für längere Sequenzen.Nach Deinem Post bekomme ich GAS. Das hab ich mir noch nie näher angeschaut… superinteressant. Danke.