Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen dank für dein feedback!
ich hab deinen rat bevolgt, die reverb spure des bass etwas leiser gemacht, den EQ bei 2khz etwas lauter und den bass insgesamt etwas lauter gemacht.
damit man den bass gut hört, hatte ich extra so gespielt, daß die saiten auf den hals klatschen.
bezüglich der becken - meine abhöre sind adam a5x - die sind sowieso höhenlastig.
ich kann aber die becken etwas leiser machen
so, die becken und rides sind nun leiser.
ich hoffe es ist besser?
als amateur bin ich immer froh für input. wenn man mixt, wird man betriebsblind.
interessante ausarbeitung.
ich hab mir deinen frequenzgang angeschaut und mußte bei mir sofort mit einem notchfilter die spitze bei 139hz weg filtern.
ist bei dir noch mehr hall drauf?
es klingt sehr gut, was du gemacht hast, aber irgendwie sehr obere mitten- und höhenlastig mit einem amtlichen tiefen bass ganz tief unten.
hat was blechernes, was speziell bei den höhen auf den adams anstrengend wird.
Klar, Du hast recht. Ich wollte einfach nur mal zeigen, was ich meinte mit den fehlenden oberen Mitten bis Höhen.
Da fehlt natürlich das amtliche Feintuning. Ich hab einfach nur den Melda MSpectralDynamics draufgeklatscht und 2 Sekunden ein Preset angepasst
Dann dacht ich, okay, mehr Höhen drin...Das Feintuning beginnt meiner Meinung bereits beim Mix. Ich hatte ja nur das MP3.
Wie auch immer, ich halt jetzt meine Klappe und lass dich basteln...
Eins noch - Damit das nicht untergeht. Ich mag den Track
....
Eins noch - Damit das nicht untergeht. Ich mag den Track
.....Recht unterschiedlich, ..... Sachen bei. ....... Super!