Martin Kraken
Anfänger
Bei diesem Stoner Rock denke ich immer an Handbremsen die gelöst werden müssen Der Mars Song ist super, gerade hinten das ganze Gitarrenplay. Drifte ich schön weg. Crossroad ist aber mein Liebling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du den satz für mich entschlüsseln?Bei diesem Stoner Rock denke ich immer an Handbremsen die gelöst werden müssen
das ist interessant.Crossroad ist aber mein Liebling.
ich verstehe das irgendwie nicht....Crossroad ist aber mein Liebling.
... und die machen natürlich auch viel Power. Deine Gibson leistet da gute Arbeit.die griffigen riffs kommen ja erst nach einer minute in spiel
Wie wirktsich das aus, gibt es weniger Verzerrungen, Übersteuerungen, stabileres Signal. Gehst du direkt ohne limitierung in die DAW ?die selbstgemachten IR-CABS, sorgen für einen optimalen transfer des klangs der gitarre auf die audiospuren der DAW
du hörst ja, was mit den pedalen möglich ist. beim mars song schalte ich ja etwas mehr FX aus dem pedalboard zu.Wenn der Sound dann auch passt.
es geht nicht um stereo, sondern um die klangliche mischung der lautsprecher.Bass über zwei Boxen, merkt man da noch eine Räumlichkeit oder ist es die Klang-Mischung aus den Beiden?
ja, mit dem piano locke ich den hörer in die falle....., aber dann wurde es doch noch laut.